LtdSnake Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hi Leute! Weiß jemand von Euch zufällig, wie man die Trophäe "Teamgeist" erhält?? Laut Trophäen-Beschreibung muss man 88x links oder rechts durch's Team schalten! - Funktioniert das nur in einem bestimmten Modus? Denn im Modus 'Gefecht' (Einzelspieler) hatte ich's schon erfolglos probiert! - Kann es sein, dass dies nur im 'Kampagne'- oder online-Modus funktioniert?? Damit ist doch die Steuerleiste am unteren Bildschirmrand gemeint, wo man die verschiedenen Einheiten auswählen kann, oder etwa nicht?? Wer's weiß, bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ... hat sich bereits erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 und gehts nu so oder nett würd mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Man muss (in einem beliebigen Modus) zumindest 2 Teams erstellen, und dann mit dem 'SIXAXIS-Bewegungssensor' 88x nach links oder rechts durchschalten! - (Controller nach links bzw. rechts neigen) Die Trophäe (bzw. den Orden) erhält man jedenfalls unmittelbar nach der 88. Durchschaltung! Schalte vorsichtshalber 88x während einer einzigen (beliebigen) Mission durch! Team(s) erstellen: L2 gedrückt halten und mit den Richtungstasten eine beliebige Einheit auswählen, und anschließend mit DREIECK 'Team speichern' -> Das ganze mit einer anderen Einheit wiederholen! Sobald man ein Team erfolgreich erstellt hat, wird dieses mit einem hellblauen Balken, in dem eine römische Ziffer (z.B.: I, II, III, IV) steht, hervorgehoben! Jetzt, nachdem man mindestens 2 Teams erstellt hat, schaltet man 88x nach links oder rechts durch! - Nähere Informationen zum Erstellen der Teams erfährt man im Benutzer-Handbuch des Spiels! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 danke hilft weiter habe zwar noch kein team erstellt aber so weis ich wie es geht. :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Habs die Hilfe grad gelesen und dann 2 Minuten den Controller geschüttelt. Jetzt hab ich die Trophy und ne dicke Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Habs die Hilfe grad gelesen und dann 2 Minuten den Controller geschüttelt. Jetzt hab ich die Trophy und ne dicke Hand Ich behaupte mit Stolz, dass ich für diese Trophy nichtmal eine Minute gebraucht habe Aber für die "Schüttel das Teil" Trophy hatts bissi länger gedauert, dafür ist meinem Controller nun schwindelig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich behaupte mit Stolz, dass ich für diese Trophy nichtmal eine Minute gebraucht habe Aber für die "Schüttel das Teil" Trophy hatts bissi länger gedauert, dafür ist meinem Controller nun schwindelig.. Des ging bei mir wiederum schnel:l erste Mission und dann BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 1.Ich bekomm einfach nicht die Trophäe Schüttel das Teil. Obwohl ich die vorrausetzung erfüllle. 2. Wie kann ich für die Trophäe Teamgeist zwischen zwei Team auswählen wenn ich den Controller nach links und rechts neige geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.