Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin momentan mit den Leitfaden von MotoGP 13 zugange und bräuchte noch ein wenig Hilfe, weil ich nur die Vita-Version gespielt habe.

Ich bräuchte noch jemanden, der die PS3-Version gespielt hat. Wollte abgleichen, ob es Unterschiede zu der Vita-Version gibt!?!

Geschrieben

Motiviert das spiel einen großen rennspielfan es 2 mal zu platinieren?

Is ja grad billig im angebot und ich hätte es dann halt für vota und ps3 geholt

Geschrieben
Was nennst Du denn billig im Angebot ?

Hab auch noch Interesse.

grad für glaub ich 27 euro im store , hab ich mir auch zugelegt .

Im laden noch 60 euro :eek6:

Geschrieben

Hm, bin grad an der PS3-Version (nach 6 Wochen Pause)... Er hat jetzt erstmal nen Patch gezogen, soweit so gut, aber nun nach 5-6 Stunden Spielzeit bleibt mir das Spiel im Ladebalken nach der Siegerehrung andauernd hängen. Nach Neustart gehts wieder zwei Rennen und dann wieder etc. etc., kennt das sonst noch jemand?

Geschrieben

Hy

also ich habe auch dieses Problem mit dem aufhängen allerdings kommt es eher selten vor 2 mal ca. pro saison. spiel beenden und neu starten und dann funzt es wieder

Geschrieben

bei mir häuft sich das leider auch... spiel bleibt gerne mal im ladebildschirm stehen. oftmals nach 2-3 rennen, einfach nervig sowas.

und ist vorallem der knaller wenn man KM farmen will und gerade ein 23runden rennen beendet und im ladebildschirm zum hauptmenü geht dann nix mehr. was natürlich VOR dem speicher liegt. warum kann nicht mal ein spiel OHNE bugs und fehler rauskommen.

so fliegt das game jetzt erstmal in die ecke... macht doch kein spaß sowas. mal abwarten bis ein update kommt.

EDIT: und warum kommt beim spielstart die erklärung für nen Move Ctrl?!?

Geschrieben
warum sind den im Karriereodus bei der moto 2 nicht alle Fahrer dabei ?

bei mir sind es nämlich nur mir27.

Manche Fahrer kannst du nur durch Stufenaufstieg freischalten :)

Geschrieben
Manche Fahrer kannst du nur durch Stufenaufstieg freischalten :)

ah ok cool.

und werden die dann automatisch hinzugefügt oder erst bei beging einer neuen Saison ?

Geschrieben

hay weiss einer von euch an was das liegt bei mir hängt sich es Spiel jedes mal auf wenn ich bei dem 2. USA gp bin un muss es dauernd neu starten.

es ist im Karrieremodus

Geschrieben

Was bitte mach ich falsch?

Normalerweise bin ich eigeentlich relativ gut in Rennspielen aber das Spiel...Ich kriegs nicht hin im ersten Rennen auf Leichter besser als letzter zu sein .

Einmal wär ich fast 13ter geworden und schon wknallt mir einer rein mich legst auf die fresse (ihn natürlich nicht) und wieder letzter.

Geschrieben
Was bitte mach ich falsch?

Normalerweise bin ich eigeentlich relativ gut in Rennspielen aber das Spiel...Ich kriegs nicht hin im ersten Rennen auf Leichter besser als letzter zu sein .

Einmal wär ich fast 13ter geworden und schon wknallt mir einer rein mich legst auf die fresse (ihn natürlich nicht) und wieder letzter.

Das ist kein Truckerrennspiel hier ist präzision gefragt :biggrin5:

Nein im Ernst jetzt, man kann schon in die Gegner rein brettern man muss halt Wissen wie.

Ich hatte die ersten Rennen auch meine Probleme.

Denk drann das du in der Box beim Mechaniker das Setup auf dich abstimmen kannst und so die Fahreigenschaften verbessert werden können, dann sollte es funktionieren.

Geschrieben
Das ist kein Truckerrennspiel hier ist präzision gefragt :biggrin5:

Nein im Ernst jetzt, man kann schon in die Gegner rein brettern man muss halt Wissen wie.

Ich hatte die ersten Rennen auch meine Probleme.

Denk drann das du in der Box beim Mechaniker das Setup auf dich abstimmen kannst und so die Fahreigenschaften verbessert werden können, dann sollte es funktionieren.

Ja an die Box hab ich eh gedacht aber ich trau mich nicht wirklich ans Setup am ende mach ichs nur schlimmer xD

Naja ich mach erstmal die F1 2011 Platin auf der Vita fertig hab ich beschlossen das kann ich deutlich besser ^^ Da fehlen noch 3 Goldzeiten dann hab ichs :D

Aber danke für den Tipp dann wage ich mich später doch mal ans Setup

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...