boarder76 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Soweit ich mich erinnern kann,nein.Dazu musst du Level 54 oder 56 erreichen,dann schaltest du erst Spies frei. Level 56, ja. Hab gerade die 1,4 mio Fans erreicht und hab mir Rossi als Gegner gesucht. Mal gucken ob ich noch vor saisonende ein angebot von denen bekomme für die Werksfahrer trophy
ACDCFANFCB Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 eine frage kann man diese trophäe auch online erspielen Texas Terror Ein Rennen als B. Spies auf dem Circuit Of The Americas gewinnen online nein.....geht nur zu 2 offline
boarder76 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 online nein.....geht nur zu 2 offline warum zu zweit? :emot-raise: man braucht einfach Level 56 und dann kann man Herrn Spies als Fahrer auswählen, wenn man im Hauptmenü auf "Grand Prix" geht. Dann Circuit Of The Americas auswählen und einfach gewinnen. Man kann ja die Gegner-KI auf leicht stellen oder noch ein Qualifying fahren, aber eigentlich ist man ja sowieso immer innerhalb der ersten Runde vom letzten auf den ersten Platz vorgefahren...
BeatMnky Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Frage: Es steht im Leitfaden, dass es eine Doppelplatin gibt. Ist die Doppelplatin wie bei Motorstorm RC? Also man spielt auf der Vita und erhaltene Trophäen erhält man dann auch auf der PS3 (ohne es auf der PS3 gespielt zu haben) oder kann man beide Spiele einmal komplett spielen und erhält die Trophäen wie normal auch?
boarder76 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Frage: Es steht im Leitfaden, dass es eine Doppelplatin gibt. Ist die Doppelplatin wie bei Motorstorm RC? Also man spielt auf der Vita und erhaltene Trophäen erhält man dann auch auf der PS3 (ohne es auf der PS3 gespielt zu haben) oder kann man beide Spiele einmal komplett spielen und erhält die Trophäen wie normal auch? Nein. Es gibt hier weder Cross Buy noch Cross Play noch Cross Save. Die PS3-Version und die Vita-Version sind vollkommen separate Spiele mit separaten Trophies. Es ist ja sogar eine Trophy unterschiedlich.
ACDCFANFCB Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 warum zu zweit? :emot-raise:man braucht einfach Level 56 und dann kann man Herrn Spies als Fahrer auswählen, wenn man im Hauptmenü auf "Grand Prix" geht. Dann Circuit Of The Americas auswählen und einfach gewinnen. Man kann ja die Gegner-KI auf leicht stellen oder noch ein Qualifying fahren, aber eigentlich ist man ja sowieso immer innerhalb der ersten Runde vom letzten auf den ersten Platz vorgefahren... Stimmt! Hab`s mit der Splitscreen Trophae verwechselt.
BeatMnky Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Nein. Es gibt hier weder Cross Buy noch Cross Play noch Cross Save. Die PS3-Version und die Vita-Version sind vollkommen separate Spiele mit separaten Trophies. Es ist ja sogar eine Trophy unterschiedlich. Danke, hört sich doch gut an. Wenn das Spiel Spass macht, kann man nochmal ein zweites Mal loslegen
boarder76 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Danke, hört sich doch gut an. Wenn das Spiel Spass macht, kann man nochmal ein zweites Mal loslegen Nachdem ich nun auf der Vita die Platin gemacht habe, überlege ich genau das :-)
OETTIX Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Kilometerstand Mindestens 1.000 km (622 meilen) in einem offline Spielmodus fahren. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spieleverlauf, wenn man 1.000 km gefahren ist. Hinweis: Ich habe diese Trophäe ca. am Ende der MotoGP 2 bekommen. Man ey, ich hasse Trophäen dieser Art, wenn man nirgends eine Statistik im Spiel hat, in der man sehen kann, wie weit man schon ist Ich bin inzwischen am Ende meiner 3. vollen Saison (Karrieremodus), hab sogar schon mehrere Rennen mit 25% oder 35% Renndistanz gefahren, um mehr km zusammen zu kriegen. Aber diese Trophy kommt einfach nicht... :emot-what: Und der "Hinweis" im Leitfaden ist dermaßen unnütz!! Es muss mindestens die Information dabei stehen, in welcher Saison (Zahl) er die Moto 2 gefahren ist. Also am Ende der 2., 3., oder 4. Saison...? Und die Angabe, wieviel % Renndistanz eingestellt war, wäre auch sinnvoll...
Pure Rampage Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 KilometerstandMindestens 1.000 km (622 meilen) in einem offline Spielmodus fahren. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spieleverlauf, wenn man 1.000 km gefahren ist. Hinweis: Ich habe diese Trophäe ca. am Ende der MotoGP 2 bekommen. Man ey, ich hasse Trophäen dieser Art, wenn man nirgends eine Statistik im Spiel hat, in der man sehen kann, wie weit man schon ist Ich bin inzwischen am Ende meiner 3. vollen Saison (Karrieremodus), hab sogar schon mehrere Rennen mit 25% oder 35% Renndistanz gefahren, um mehr km zusammen zu kriegen. Aber diese Trophy kommt einfach nicht... :emot-what: Und der "Hinweis" im Leitfaden ist dermaßen unnütz!! Es muss mindestens die Information dabei stehen, in welcher Saison (Zahl) er die Moto 2 gefahren ist. Also am Ende der 2., 3., oder 4. Saison...? Und die Angabe, wieviel % Renndistanz eingestellt war, wäre auch sinnvoll... Es gibt eine Statistik über die gefahrenen KM und zwar bei Mein GP.
grouby90 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hi, ich möchte mir das Spiel gerne kaufen. Hab aber im Vorfeld gehört, dass einige Fahrer/Strecken nicht von Anfang an dabei sind. Mittlerweile gibt es ja, glaub ich, 2 DLC's. Was ist in den DLC's vorhanden. Danke für Antworten.
Don Tito Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Meinst wohl update. Time attacke ist dazu gekommen und ein Modus wo man unendlich viel Runden fahren kann.(Namen vergessen)
deHeru Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 ich möchte mir das game auf zulegen bzw leihen... reichen 7 tage leiheen für platin aus? und sind DLC's angelündigt ?
Vito1230 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 ch möchte mir das game auf zulegen bzw leihen... reichen 7 tage leiheen für platin aus? und sind DLC's angelündigt ? Normal reichen 7 Tage, habe 4 Tage für Platin gebraucht !!
oOlak Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hey Leute, habe mir vor kurzem MotoGP besorgt und bin begeistert. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem (Motorrad-) Rennspiel gehabt. Es hat das Potenzial das beste Rennspirl auf Zweirädern zu sein, aber noch habe ich nicht genug getestet. Habe die lezzten Teile der Sbk Serien hinter mir und trotzdem fühlen sich alle Strecken neu an. Sehr schones Design, vorallem.der Bodenwellen und Berg-/Talbahnen. Hätte jmd Bock aufn paar Runden ? Hab gesehen es gab ma sowas wie'n Cup hier. Vllt könnte man sowas ähnlichen nocjmal versuchen? Mfg
killakekz Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Gibts ne Demo zum Spiel? War vom Motorrad fahren in Burnout begeistert, auch wenn es ein Arcade Spiel ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ezioconnor Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wann komm ich denn in die Moto2 oder Moto gp? hab jetzt gerade in der moto 3 alles gewonnen, aber noch kein angebot gekriegt...
Don Tito Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Gibts ne Demo zum Spiel? War vom Motorrad fahren in Burnout begeistert, auch wenn es ein Arcade Spiel ist. Ich hatte mir die Demo vor ein paar Wochen ganz normal im Store gezogen.
ACDCFANFCB Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wann komm ich denn in die Moto2 oder Moto gp? hab jetzt gerade in der moto 3 alles gewonnen, aber noch kein angebot gekriegt... Schon komisch. Hattest du bisher überhaupt irgendein Angebot?
Don Tito Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ist den momentan im MP noch was los ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.