Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir kam diese Trophy auch nicht, obwohl ich aktuell bei 113.000 Fans stehe.

Zocke allerdings die PS3-Version, also scheint bei beiden Versionen irgendwas faul zu sein... :skep:

Man bekommt die trophy bei 1 Mio. Fans, wie es mein " Vorposter " schon richtig geschrieben hat und statt der splitscreen trophy ist als Ersatz die trophy " erreiche GP Level 15 " bei der Vita Version dabei.

Moin Racinggemeinde

Das Game hat ja jetzt ein paar Tage auf`m Buckel & steht in den verlaufscharts gut da,ist online denn "richtig" was los oder eher bescheiden ?

Wenn du Online im Suchfilter nicht zu viel einstellst, findest du recht viele Lobbys.

Ab wann bekommt man im Karrieremodus den Status "Wunder"?

Mir fehlt nämlich nur noch ein Vertrag bei einem der 3 Top Teams in der MotoGP Klasse für Platin, und dazu brauch man diesen Status...

@ Don Tito

Es ist ordentlich Betrieb. Kommt halt darauf an, wann du on bist. Nachmittags bis späten Abend ist einiges los. Wenn du im Suchfilter nix reglementierst, findet man genug lobby's.

@ Sollmann_1993

Wenn du 1,4 Mio. Fans hast, dann bekommste den Status " Wunder ".

@ Carlo

Nur die höchste Klasse ( die MotoGP ) fährt in Laguna Seca.

Bei mir freezt das Spiel andauernd, inzwischen schon 4 mal nach einem Karriererennen! Das nervt total :banghead:

Das genau wollte ich eigendlich nicht lesen.Bin echt am überlegen mir das Game zu holen weil ich Bock auf was aktuelles hab.Schon die ältere ausgabe hängt sich permanent auf,da kommt nicht mehr wie 2-3 Rennen am Tag zusammen weils nervt.Wie ich mein glück kenne erwische ich eine solche Ausgabe.

@kirchderner :ich kann dich sehr gut verstehen.

Liebe Rennsportfreunde, ich habe seit heute ein großes Problem mit Moto GP 13. Es lief in der Karriere wirklich gut, fahre auf leicht mit Ideallinienanzeige, sonst kaum Hilfen an, also weder Brems- noch Lenkhilfe. Bin von der Moto3 in die Moto2 aufgestiegen, habe auch da sämtliche Rennen gewonnen bis Malaysia kam. Auch hier habe ich ohne Probleme die Pole geholt, mit 10 Sekunden vorsprung. Auch das Rennen war nach der ersten Runde klar, war gute 5 Sekunden vorne. Bis ich plötzlich in einer Kurve stürzte, obwohl ich nichts anders gemacht habe als sonst. Okay, kann passieren dachte ich mir, also weiter...doch auch in der nächsten Kurve war das Motorrad sehr schwamming wie nie zuvor. Anschließend stürzte ich in 5 von 6 Kurven ohne erklärung. Als ich dann in die nächste Runde, schon als 5 fuhr, fing dann mein Motorrad an, nicht mehr richtig zu lenken, zwar drück ich den Analog-Stick in die Richtung, aber das Spiel reagiert nicht drauf. Als ich dann über fast alle Kurven immer gradaus ins Kiesbett gebrettert bin und das Problem mit der schwammingen Kurvenlage noch immer bestand, hab ich neu gestartet...ohne Erfolg, gleiches Problem wieder. Also Spiel neu gestartet...noch immer das Problem. Also Grand Prix abgebrochen und den nächsten gemacht...und wieder das gleiche Problem, doch diesmal noch krasser, plötzlich lies sich mein Motorrad nicht nur mehr in Kurven lenken oder war total schwamming, nein es machte auch noch andauernd Wheelies, ohne dass ich den Stick nach unten gezogen hab?!

Ich habe auch überlegt ob es am Controller liegt...der funktioniert aber einwandfrei in anderen Spielen...

Ich bin ratlos und grad echt frustriert, woran könntes es liegen?

@ Feldu:

Was du da beschreibst klingt für mich sehr stark nach Controller... Obwohl du meinst er funzt bei anderen Games... hmm hast du noch nen zweiten?

Probier doch mal das Game zu löschen und neu aufzuspielen.

Das Savegame solltest du natürlich drauflassen ^^ oder Idealerweise bei PLUS hochladen.

Auf meiner Vita läuft es bis jetzt einwandfrei, auch hab ich noch keine Freeze Probs.

Aber nach all dem hier gelesenen werden die Hersteller wohl bald nen Patch nachlegen müssen denke ich.

Ich hätte aber auch mal ne Frage, kann mir einer was zu dem Aktuellen DLC erklären? Gibts da Trophys für? Und was sollen die künftigen DLCs so können? :cool2:

Also ich habe nun alles gemacht und bis auf die Abstürze habe ich keine Probleme...

Nur die Splittscreen Trophy ist einfach der letzte Mist

Die ist doch einfach, obwohl schon mehrfach von mir beschrieben, hier noch mal:

Kollegen suchen, welcher sich mit PS3 und dem Controller auskennt, etwas üben lassen, dann bin ich mit Fahrer 1 losgefahren, in der Hälfte vom Rennen auf Stop, Controller tauschen, Kollege fährt mit Fahrer 1 weiter und ich habe mit Fahrer 2 das Feld von hinten aufgerollt und das wars !!!!

Frage zur Trophy DOCTOR WHO:

Hab im Karriere Modus die MOTO GP als erster vor Rossi abgeschlossen, die Trophy WERKSFAHRER auch bekommen, aber die GOLD fehlt...

Geht das nich im Karriere Modus?

Muss man da was anderes fahren?

du musst im hauptmenü die meisterschaft fahren dann kommt die trophie :)

Das ist ja mies. Warum steht in der trophy Beschreibung dann was von Kalender? Nen Kalender gibts doch nur in der Karriere? Für die trophy muss man aber eine Meisterschaft OHNE Karriere fahren? Fies... zum Glück war ich noch nicht so weit... dann reicht es ja, in der karriere moto gp anzufangen und so lange zu fahren bis man die Werksfahrer trophy hat und level 56 und 1 mio fans, aber beenden muss man die dann ja gar nicht... oh mann

Oh Mist ;)

Bekommt man Fans beim Online fahren?

Soweit ich mich erinnern kann,nein.
eine frage kann man diese trophäe auch online erspielen Texas Terror

Ein Rennen als B. Spies auf dem Circuit Of The Americas gewinnen

Dazu musst du Level 54 oder 56 erreichen,dann schaltest du erst Spies frei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...