Pure Rampage Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Na wenn beides geht,ist es ja noch besser aber bis Level 40 wirds wohl ne weile dauern. Ich werds erst morgen bzw Freitag sehn,da ichs aussen Store hole. Bin aber trotzdem über das fahrverhalten aus der Demo bisschen enttäuscht,SBK hat sich besser fahrn lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 MotoGP Demo ist echt genial!! Hab mich mit nem SBK PSN Kollegen etwas hochgepusht! Manuelle schaltung, "pro" und Traktionskontrolle AUS. Ich war bei 1,36,536 und er hat sogar ne 1,36,4 geschafft. Mal schauen, was die Zeiten wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Mal zu den Trophäen, sehen verdammt easy aus... Zusätzlich Online kein Sieg oder ähnliches und endlich mal ein Motorrad-Rennspiel auf der Vita... Perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 MotoGP Demo ist echt genial!!Hab mich mit nem SBK PSN Kollegen etwas hochgepusht! Manuelle schaltung, "pro" und Traktionskontrolle AUS. Ich war bei 1,36,536 und er hat sogar ne 1,36,4 geschafft. Mal schauen, was die Zeiten wert sind Gibt an wie ne Tüte Mücken.(Bud Spencer Spruch):'>Auf Pro muss man ah fahren,alles andere macht echt kein sinn,mich nervt trotzdem da hin und her turnen und das man in langsamen Kurven nicht richtig korigieren kann,oder ik bin zu dämlich dazu.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Gibt es die Demo eigentlich mittlerweile oder haben die sie wirklich stillschweigend einfach nicht gebracht? Konnte vorhin nämlich nichts finden ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also,hab sie gestern im DE Store gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Gibt es die Demo eigentlich mittlerweile oder haben die sie wirklich stillschweigend einfach nicht gebracht?Konnte vorhin nämlich nichts finden ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bei aktuelles im STore müsstest du Moto GP 2013 für 49,99€ finden. Da dann drauf gehen und du müsstest die Demo sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also,hab sie gestern im DE Dtore gezogen. Bei aktuelles im STore müsstest du Moto GP 2013 für 49,99€ finden. Da dann drauf gehen und du müsstest die Demo sehen. Hmm, dann schaue ich später nochmal, danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also die Trophäe bei der man 100.000 Fans haben muss, scheint wohl verbuggt zu sein... Habe jetzt 109.000 Fans, jedoch kam die Trophäe nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Howdy, hats einer von euch ausm deutschen Vita Store? Ich bekomme es seit heute Nachmittag angezeigt, aber wenn ich draufklicke steht da KEIN INHALT... Im PS3 Store find ich garkeine Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also die Trophäe bei der man 100.000 Fans haben muss, scheint wohl verbuggt zu sein...Habe jetzt 109.000 Fans, jedoch kam die Trophäe nicht... Ja, dachte ich mir anfangs auch, aber sie ist falsch beschrieben in der Deutschen Liste. Man bekommt sie erst bei 1.000.000 Fans ... so steht sie auch in Englischen Listen auf den anderen Site .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Game ist richtig gut geworden und macht echt Laune Manche finden sich mit der Steuerung ja nicht zu recht, aber nach 'ner Zeit gehts, man muss halt gut mit L2/R2 zusammenarbeiten und richtig dosieren, dann erwischt man jede Kurve richtig und kann diese auch eng nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Game ist richtig gut geworden und macht echt Laune Manche finden sich mit der Steuerung ja nicht zu recht, aber nach 'ner Zeit gehts, man muss halt gut mit L2/R2 zusammenarbeiten und richtig dosieren, dann erwischt man jede Kurve richtig und kann diese auch eng nehmen. Jepp,macht schon laune.Hab mich jetzt ah dran gewöhnt,ik fahr ja mit den Analogsticks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Und die Fahrphysik kommt echten Motorrädern auch nah, vorallem, wenn man nicht punktgenau bremst, dann ist es schwer die Kurve perfekt zu bekommen... Moto3 macht mir bisher am meisten Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also die Karriere ist ja echt super. Bin auf schwer 5, 1 und 4 geworden. Im 1. Rennen hatte ich noch mittel und war glaub 5. Moto 3 ist genial. Mal schaun wie die Saison verlaufen wird. Kann es eigentlich sein, dass die Moto3 von Spaniern dominiert wird?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also die Karriere ist ja echt super. Bin auf schwer 5, 1 und 4 geworden. Im 1. Rennen hatte ich noch mittel und war glaub 5. Moto 3 ist genial. Mal schaun wie die Saison verlaufen wird. Kann es eigentlich sein, dass die Moto3 von Spaniern dominiert wird?! Ja, dass wird sie, genauso wie alle anderen Klassen auch... Dieses Jahr sticht nur Scott Redding (England) in der Moto2 hervor... Aber in den nächsten Jahren werden viele neue Deutsche Fahrer nachkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Texas Terror Ein Rennen als B. Spies auf dem Circuit Of The Americas gewinnen. Ben Spies Freischaltungbei GP Stufe 56 Das kann dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ben Spies Freischaltungbei GP Stufe 56 Das kann dauern.Net wirklich,bin schon 53 und hab erst 8 Stunden oder so gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja, dass wird sie, genauso wie alle anderen Klassen auch...Dieses Jahr sticht nur Scott Redding (England) in der Moto2 hervor... Aber in den nächsten Jahren werden viele neue Deutsche Fahrer nachkommen... Hehe, bin normalerweise kein Motorradfan. Eventuell werde ich es ja durch dieses Spiel.^^ Welche deutschen Fahrer rücken nach? Meinst Du von der Moto3=> Moto2 Folger, Finsterbusch usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 [url=http://youtu.be/SepZayfxsrk]Launch Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.