Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 13

Dragarock

Recommended Posts

habt ihr tipps für mich? spiele auf der vita.

bin irgendwie immer letzter bzw schaffe grade mal die vorgaben wie werde 14. was muss man denn beachten gas und bremse?ich fliege auch fast immer aus den kurven,der lenkt garnicht richtig,dabei sollte grade ein motorad sehr wendig sein :banghead::banghead::banghead:

ich fand das mit den fahrhilfen schwieriger als ohne. also auto lenken und auto bremsen aus machen. danach kam ich super klar.

endlich hab ich das spiel auf platin. die letzten paar rennen musste ich mich quälen, weil es so langweilig war. Online ein riesen mist. ständige verbindungsabbrüche, spiele werden nicht gefunden, oder keiner tritt bei. zum glück hab ich das jetzt durch. wenn es nicht durch plus gratis gewesen wäre, hätte ich es nie im leben gespielt, genauso, wie die zig anderen Motogps davor.

Auf Leicht muß man sich schon ziemlich dämlich anstellen um nicht zu gewinnen.Komm vom letzten Platz bis zum ersten schon meistens in Kurve 3-4 und danach gilt es nurnoch aufzupassen das man nicht stürzt.

Beim Anbremsen und in den Kurven kann man die meiste Zeit gutmachen auf die Gegner.

Der war wohl gemein, aber Rest hast du dennoch. Auf leicht sollte das Ganze wirklich machbar sein. Ebenso hab ich keine Hilfen aktiviert oder deaktiviert... Das Motorrad liegt anfangs wohl wie ein Brett, aber das kriegt man dann schon raus. Freu mich schon aufs Neue!

Hey, hab mal eine Frage. :)

Hab jetzt Moto3 gewonnen im Karrieremodus, dann kann man ja unter dem 18.ten rennen auf "nächste bla bla" drücken damit man in die Moto2 rein kommt.

Aber nachdem ich die Weltmeister Trophäe bekommen habe, habe ich das spiel bis zum Hauptmenü beendet und verlassen. Als ich dann gerade spielen wollte, sehe ich das ich Moto3 wieder von vorne fahren muss x.x

Kann man jetzt noch immer in Moto2 wechseln? Oder alles noch mal spielen?

Hab meine Fans etc. immer noch, please help. :D

(Hoffe ihr versteht mein Anliegen)

Hey, hab mal eine Frage. :)

Hab jetzt Moto3 gewonnen im Karrieremodus, dann kann man ja unter dem 18.ten rennen auf "nächste bla bla" drücken damit man in die Moto2 rein kommt.

Aber nachdem ich die Weltmeister Trophäe bekommen habe, habe ich das spiel bis zum Hauptmenü beendet und verlassen. Als ich dann gerade spielen wollte, sehe ich das ich Moto3 wieder von vorne fahren muss x.x

Kann man jetzt noch immer in Moto2 wechseln? Oder alles noch mal spielen?

Hab meine Fans etc. immer noch, please help. :D

(Hoffe ihr versteht mein Anliegen)

Du kriegst alle 3-4 Rennen Angebote von anderen Teams, musst also nicht Neustarten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hab ich das richtig verstanden:

Je nachdem welches Team ich mich anschließen werde, komm ich in die Moto2?

Weil bin jetzt einfach mal die ganze Moto3 nochmal gefahren und danach war ich wieder nicht in die Moto2 aufgestiegen. :D

Vielleicht lag es an dem Team das ich am Ende wieder genommen habe.

Sorry hab 0-Ahnung.^^

Aber schon mal danke für die Antwort. :)

Haha oh man, danke. :D

Werde es gleich mal testen...bin mittlerweile fast Level 40 und immer noch in Moto3 :D

EDIT: Sau cool, Mobby, DANKE! Bin jetzt direkt von Moto3 in die MotoGP gekommen. :D

Kein Wunder wenn man 2 Saisons MOTO3 fährt :D

Ich bin in der ersten Saison MOTO2 Champion geworden und direkt in der 2. Saison bei der MotoGP gelandet.

So kriegt man natürlich viel schneller Fans :smile:

Na egal, jetzt ist ja alles gut. :D

Boah pro rennen ca. 50k Fans, schon ne Menge wenn man vorher nur 14k bekommen hat. x.x

--

Noch eine kurze Frage: muss man die 2-Minuten auf Vorderreifen in einem Rennen machen, oder kann ich das im ganzen Spiel verteilt machen?

Na egal, jetzt ist ja alles gut. :D

Boah pro rennen ca. 50k Fans, schon ne Menge wenn man vorher nur 14k bekommen hat. x.x

--

Noch eine kurze Frage: muss man die 2-Minuten auf Vorderreifen in einem Rennen machen, oder kann ich das im ganzen Spiel verteilt machen?

Musst du nicht in einem Rennen machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Irgendein Moto 3 Rennen wählen (offizielle Fahrer),Strecke mit vielen Geraden,5 Runden,gar nicht auf`s Rennen achten & soviele Stoppies machen bis es blink macht.Sollte schnell gehen.

Tag Leute,

Wisst ihr wie viele in einer Online Lobby auf der PS-Vita sein müssen? Reichen da schon zwei und der rest KI? Weil bis man da mal ne volle Lobby gefunden hat mit ner akzeptablen Verbindung....?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

MfG

Nomate_M

Tag Leute,

Wisst ihr wie viele in einer Online Lobby auf der PS-Vita sein müssen? Reichen da schon zwei und der rest KI? Weil bis man da mal ne volle Lobby gefunden hat mit ner akzeptablen Verbindung....?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

MfG

Nomate_M

ein menschlicher gegner reicht. der rest kann ki sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...