U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hab mir mal aus dem Store MotoGP 13 Compact geholt und auf 100% gebracht (Vita). Ist das Spiel hier ähnlich oder fast identisch?
Pinhead01 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Also ich glaub bei dem Downloadspiel hat man nur MotoGP wo man fahren kann. Bei der Version kann man noch Moto3 und Moto2 fahren ist aber sehr einfach alles. Sprich wenn du dich von der Moto3 Klasse in die MotoGP hochgefahren hast ist das denke ich fast gleich.
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Also ich glaub bei dem Downloadspiel hat man nur MotoGP wo man fahren kann. Bei der Version kann man noch Moto3 und Moto2 fahren ist aber sehr einfach alles. Sprich wenn du dich von der Moto3 Klasse in die MotoGP hochgefahren hast ist das denke ich fast gleich. Ok. Dann werde ich mir das Spiel hier doch mal holen. Trophäen von Compact sind auch teilweise mit denen hier identisch.
Pinhead01 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ok. Dann werde ich mir das Spiel hier doch mal holen. Trophäen von Compact sind auch teilweise mit denen hier identisch. Wenn du es hast sag bescheid dann machen wir kurz den online modus das ist das einzige was mir noch fehlt
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Wenn du es hast sag bescheid dann machen wir kurz den online modus das ist das einzige was mir noch fehlt Ich müsste es mir noch bestellen. Aber ja kann ich machen.
Luca-_-Skywalker Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ist auf der Vita online noch genug los für die Trophäen?
Chaoshirn Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Ist auf der Vita online noch genug los für die Trophäen? Ja ... ein paar spielen es. Bei mir hat es gestern für 2 Trophies gereicht. Außerdem wird dadurch das es nun im PS+ gratis ist bestimmt bald mehr los sein.
Nizzle195 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 hatte gestern für 2 rennen ne halbe stunde gesucht. Danach ging dann gar nix mehr. also online ist da nix los. das wird nen spaß die 3 stunden voll zu kriegen. was ist da denn genau ein gültiges rennen? hatte gestern ein rennen, in dem ich gegen die anderen kkei land sah und so weit hinten lag, dass das rennen aus war, bevor ich über die ziellinie bin. im resultat stand dann bei mir NC also not classified. Ist das ein gültiges rennen, weil ich den resultatbildschirm gesehn hab, oder muss ich eine gewertete zeit haben? Dann die Stoppies und Wheelies. Müsen die in einem Rennen oder Qualifikation gemacht werden? Mir kommts so vor, dass ich die Wheelie-trophy schon längst haben müsste.
bullewabu Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 hatte gestern für 2 rennen ne halbe stunde gesucht. Danach ging dann gar nix mehr. also online ist da nix los. das wird nen spaß die 3 stunden voll zu kriegen. was ist da denn genau ein gültiges rennen? hatte gestern ein rennen, in dem ich gegen die anderen kkei land sah und so weit hinten lag, dass das rennen aus war, bevor ich über die ziellinie bin. im resultat stand dann bei mir NC also not classified. Ist das ein gültiges rennen, weil ich den resultatbildschirm gesehn hab, oder muss ich eine gewertete zeit haben?Dann die Stoppies und Wheelies. Müsen die in einem Rennen oder Qualifikation gemacht werden? Mir kommts so vor, dass ich die Wheelie-trophy schon längst haben müsste. Eine gewertete Zeit brauchst Du schon. Je nachdem wie aktiv Du sein willst. Die bekommst Du auch wenn Du ein paar Meter rückwärts fährst, sprich hinter die Zielline, und wenn die anderen Fahrer ins Ziel kommen, fährst Du auch über die Linie und wirst gewertet mit -2 Runden.
Nizzle195 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Eine gewertete Zeit brauchst Du schon. Je nachdem wie aktiv Du sein willst. Die bekommst Du auch wenn Du ein paar Meter rückwärts fährst, sprich hinter die Zielline, und wenn die anderen Fahrer ins Ziel kommen, fährst Du auch über die Linie und wirst gewertet mit -2 Runden. vielen dank, gut zu wissen. ich will die rennen schon fahren, aber ich wusste jetzt nicht, was als gültiges rennen zählt. nicht, dass ich wieder so ein rennen hab, wie gestern wo der timer ablief und ich noch unterwegs war. und das dann nicht als gültig zählt. aber so ists dann ok. dann weiß ich bescheid. jetzt müssen nur noch rennen vernünftig zustande kommen.
Fighter0489 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Habe keine Probleme Online Spiele zu finden.Spielen genügend Leute und es stehen auch immer ein paar Rennen zur Auswahl. Für ein Mottorrad Spiel finde ich es erstaunlich gut gelungen.Da kommt richtig Renn Fealing rüber.Hätte ich vorher nicht gedacht.Sollte man auf alle Fälle mal gespielt haben wenn man es mit Plus derzeit bekommen hat.
~God3ateR~ Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 habt ihr tipps für mich? spiele auf der vita. bin irgendwie immer letzter bzw schaffe grade mal die vorgaben wie werde 14. was muss man denn beachten gas und bremse?ich fliege auch fast immer aus den kurven,der lenkt garnicht richtig,dabei sollte grade ein motorad sehr wendig sein :banghead:
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 habt ihr tipps für mich? spiele auf der vita.bin irgendwie immer letzter bzw schaffe grade mal die vorgaben wie werde 14. was muss man denn beachten gas und bremse?ich fliege auch fast immer aus den kurven,der lenkt garnicht richtig,dabei sollte grade ein motorad sehr wendig sein :banghead: spielst du auf leicht? mir ging es anfangs aber auch so, das ich gar nicht mit dem handling zurecht kam. nach ein paar rennen hatte ich es aber raus. fürh anbremsen ist wichtig, bis die ideallinie nicht mehr rot ist. ich fahr auch meistens das qualifying, da da eigentlich immer die pole drin ist und das ganze das rennen einfacher macht. auf strecken, die mir liegen verzichte ich aufs qualifying und werd trotzdem mit gutem abstand erster.
Don Tito Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hat sich eigendlich mal einer den DLC geladen ?Ich als alter 2T Fan bin mehr als begeistert und wie leichfüßig sich die Moppeds um die Ecke knüppeln lassen.
BboyLucky Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ja auf leicht Hast du "Automatisches Bremsen" vielleicht an? Solltest aufjedenfall ausschalten ^^
ruaid0r Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 habt ihr tipps für mich? spiele auf der vita.bin irgendwie immer letzter bzw schaffe grade mal die vorgaben wie werde 14. was muss man denn beachten gas und bremse?ich fliege auch fast immer aus den kurven,der lenkt garnicht richtig,dabei sollte grade ein motorad sehr wendig sein :banghead: spielst du auf leicht? mir ging es anfangs aber auch so, das ich gar nicht mit dem handling zurecht kam. nach ein paar rennen hatte ich es aber raus. fürh anbremsen ist wichtig, bis die ideallinie nicht mehr rot ist. ich fahr auch meistens das qualifying, da da eigentlich immer die pole drin ist und das ganze das rennen einfacher macht. auf strecken, die mir liegen verzichte ich aufs qualifying und werd trotzdem mit gutem abstand erster. Ihr macht euch beide das Leben unnötig schwer Erstmal; korrekt, das automatische Bremsen deaktivieren. Das bremst dich einfach ungeheurer aus, auch wenn du es nicht willst. Wichtig ist einfach: WENN du mit sichtbarer Ideallinie fährst, solltest du spätestens im gelben Bereich bremsen (achte mal drauf, kommt immer kurz vor dem roten). Du musst auch nicht in jeder Kurve komplett runterbremsen, bei einer gelben Ideallinie reicht es oftmals schon kurz vom Gas zu gehen. Was ich nicht verstehe, die KI zieht mich auf der Geraden jedesmal gnadenlos ab, als ob die einen Torpedo am Motorrad haben. Wichtig scheint also das richtige Kurvenfahren zu sein, weil ich hier die Gegner praktisch immer abhänge. Das Qualifying ist auch unnötig - für mich. Ich starte immer von Platz 16 und gewinne als 1. Ich spiele zwar auf Leicht, aber das ist auch mein erstes Motorrad-Rennspiel meiner Videospielgeschichte Hab es aber gestern mal auf nasser Strecke mit Pro-Einstellung versucht, das ging gar nicht (Online wohlgemerkt) @~God3ateR~: Du kannst vor dem Rennen - in der Box - mit deinem Techniker reden. So hab ich es auch gemacht und das Motorrad wurde gefühlt besser.
~God3ateR~ Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 vielen dank,aber irgendwie gehts mir jetzt besser von der hand, scheinbar wird man in den ersten 2 rennen wirklich nur der platz den man erreichen muss, denn danach immer erster. gleiche fahrweise
Freelencer Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ich habs auf der Vita gespielt und nichts geändert ist alles super leicht man kommt locker in einer runde von platz 16 auf platz 1! Muss noch 2 std online spielen!
Fighter0489 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Auf Leicht muß man sich schon ziemlich dämlich anstellen um nicht zu gewinnen.Komm vom letzten Platz bis zum ersten schon meistens in Kurve 3-4 und danach gilt es nurnoch aufzupassen das man nicht stürzt. Beim Anbremsen und in den Kurven kann man die meiste Zeit gutmachen auf die Gegner.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.