InepMesSu Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bei compact hast Du nur die MotoGP Klasse und keine Karriere mehr, da die beiden kleinen Klassen fehlen. Mich würde ja mal interessieren, ob compact ne eigene Trophäenliste hat. Hab dazu bisher noch nichts gefunden. Weiß da jemand was genaueres??? Gut das ich dann die normale gekauft habe. Wie sieht es denn mit der Online-Zeit aus. Muss ich die aktiv fahren oder reicht es nur rumzustehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gut das ich dann die normale gekauft habe. Wie sieht es denn mit der Online-Zeit aus. Muss ich die aktiv fahren oder reicht es nur rumzustehen? Rumstehen reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Rumstehen reicht. Muss ich denn immer weider zurück in die Lobby? Weil wenn ich meisterschaften fahre und nur rumstehe zählt er nur das erste Rennen. Ab dann bewegt sich der Zähler nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Habe mir das Spiel jetzt auch mal geholt, die Demo hat mir ja schon sehr gut gefallen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Muss ich denn immer weider zurück in die Lobby? Weil wenn ich meisterschaften fahre und nur rumstehe zählt er nur das erste Rennen. Ab dann bewegt sich der Zähler nicht mehr. Wüsste jetzt nicht mehr, das es dort einen Zähler gab. Ich habe nie einen gesehen. Bin aber auch nicht Meisterschaft gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polizeikappe Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei der compact version werden die trophy nicht übertragen ,nur offline erhält man sie aber in das psn geht nicht, so bei mir Trophy sind Bronze 1.Neuling GP-Stufe 5 erreichen 2.Globetrotter Ein gültiges Rennen auf jeder Strecke im Spiel abschließen 3.In echt In den Fahrhilfen, Fahrphysik auf Pro einstellen und ein Rennen abschließen 4. Regenkönig Ein Rennen im Regen gewinnen (Regen oder Leichter Regen) 5.Claiming Rule Team Ein MotoGP™-Rennen mit einer dieser Maschinen gewinnen: ART, FTR, FTR Kawasaki, FTR Honda, Suter, PBM 6.Pole Position Eine Pole Position erringen offline fahren 7.Kentucky Kids Rückkehr Ein Rennen als N. Hayden in Laguna Seca gewinnen 8.Black Mamba Ein Rennen als J. Lorenzo in Mugello gewinnen 9.Big in Japan Ein Rennen als D. Pedrosa in Motegi gewinnen 10.Das Wesen aus der Lagune Ein Rennen als V. Rossi in Laguna Seca gewinnen 11.Texas Terror Ein Rennen als B. Spies auf dem Circuit Of The Americas gewinnen 12.Der Schnellste Die schnellste Runde offline fahren 13.Online-Wildcard Einen Online-Grand Prix abschließen Silber 14.Genau wie Marquez Ein Rennen vom letzten Platz aus gewinnen Gold 15.Doctor Who? Eine Meisterschaft aus dem offiziellen Kalender in besserer Position als Valentino Rossi abschließen MEHR NICHT ENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist das normal, das die Spieler in Splitscreen für die Trophy so schwer sind oder sind die beiden Faher nur so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei der compact version werden die trophy nicht übertragen ,nur offline erhält man sie aber in das psn geht nicht, so bei mir Meinst du damit, das du die Trophäen nicht auf den Server übertragen bekommst? Oder wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polizeikappe Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im Ordner vitasystem erscheinen die trophy, im Ordner psn fehlen sie .Es erscheint Fehlercode NP-10234-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Im Ordner vitasystem erscheinen die trophy, im Ordner psn fehlen sie .Es erscheint Fehlercode NP-10234-0 Bei mir kam der Fehlercode auch erst. Hab dann heute nochmal versucht meine Vita zu syncronisieren, und siehe da hat alles geklappt. Vielleicht einfach nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hab heute die ps3 Version von Motogp angezockt und irgendwie komme ich überhaupt nicht mit der Steuerung klar... z.B. Bei Richtungswechsel schläft der ja fast ein, bis er dies mal macht und generell habe ich ziemliche Probleme die Fahrlinie zu halten. Gibst da irgendwelche tipps & Trick? Und wie siehts mit den Fahrhilfen aus, alle EIN bzw. welche AUS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab heute die ps3 Version von Motogp angezockt und irgendwie komme ich überhaupt nicht mit der Steuerung klar... z.B. Bei Richtungswechsel schläft der ja fast ein, bis er dies mal macht und generell habe ich ziemliche Probleme die Fahrlinie zu halten. Gibst da irgendwelche tipps & Trick? Und wie siehts mit den Fahrhilfen aus, alle EIN bzw. welche AUS? Einfacher ist es natürlich wenn Du die Fahrhilfen auf EIN stellst, dann musst DU im Prinzip nur noch Gas geben und lenken. Abbremsen und alles weitere macht er dann von alleine, d.h. selbst vor Kurven kannst weiter Gas geben, er bremst trotzdem ab. Wichtig bei der Öffnung einer Kurve, je nach Fahrklase unterschiedlich schwer, gegenlenken, damit Du nicht ins Schleudern gerätst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Einfacher ist es natürlich wenn Du die Fahrhilfen auf EIN stellst, dann musst DU im Prinzip nur noch Gas geben und lenken. Abbremsen und alles weitere macht er dann von alleine, d.h. selbst vor Kurven kannst weiter Gas geben, er bremst trotzdem ab.Wichtig bei der Öffnung einer Kurve, je nach Fahrklase unterschiedlich schwer, gegenlenken, damit Du nicht ins Schleudern gerätst. Also ist es dann wohl nicht so, wie bei den F1 spielen, dass man mit Brems/lenk-hilfen locker 2 sekunden pro Runde verliert, weil die so schlecht gemacht sind, okay. Weil ich habe die Hilfen teilweise ausgestellt deswegen, was dann wohl einiges erklärt ^^ Muss ich mal probieren mit dem Gegenlenken. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also ist es dann wohl nicht so, wie bei den F1 spielen, dass man mit Brems/lenk-hilfen locker 2 sekunden pro Runde verliert, weil die so schlecht gemacht sind, okay. Weil ich habe die Hilfen teilweise ausgestellt deswegen, was dann wohl einiges erklärt ^^Muss ich mal probieren mit dem Gegenlenken. Danke dir. Selbst wenn es so wäre, dass man 2 Sek./Runde verliert, ist man immer noch locker schneller als die KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hab heute die ps3 Version von Motogp angezockt und irgendwie komme ich überhaupt nicht mit der Steuerung klar... z.B. Bei Richtungswechsel schläft der ja fast ein, bis er dies mal macht und generell habe ich ziemliche Probleme die Fahrlinie zu halten. Gibst da irgendwelche tipps & Trick? Und wie siehts mit den Fahrhilfen aus, alle EIN bzw. welche AUS? Fahr einfach vorrausschauender, du musst z.B. wenn du in die Kurve gehst eher einlenken, da der Fahrer und das Bike erst in die Schräglage kommen müssen. Wenn du ein paar Runden fährst sollte sich das eigentlich einpendeln. Fahrhilfen sind im Prinzip egal, ich selbst merke keinen Unterschied ob sie an oder aus sind. Bremshilfe würde ich deaktivieren, da sie viele Überholmanöver von vorne herein unmöglich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Findet man Online eigentlich noch Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Findet man Online eigentlich noch Gegner? Ich habe vor etwa zwei Monaten die Online-Trophäen erspielt, da hatte ich keinerlei Probleme. Sicherlich gabe es da auch mal maue Zeiten, aber genauso Stosszeiten, wo umso mehr los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Selbst wenn es so wäre, dass man 2 Sek./Runde verliert, ist man immer noch locker schneller als die KI. Stimmt, man ist so oder so deutlich schneller als die KI. Fahr einfach vorrausschauender, du musst z.B. wenn du in die Kurve gehst eher einlenken, da der Fahrer und das Bike erst in die Schräglage kommen müssen. Wenn du ein paar Runden fährst sollte sich das eigentlich einpendeln. Fahrhilfen sind im Prinzip egal, ich selbst merke keinen Unterschied ob sie an oder aus sind. Bremshilfe würde ich deaktivieren, da sie viele Überholmanöver von vorne herein unmöglich macht Jop, mittlerweile habe ich den Dreh raus und es ist fast schon zu einfach^^ Findet man Online eigentlich noch Gegner? Ich habe erst vor wenigen Tagen die Onlinetrophys geholt und kann sagen, dass es ausreichend Gegner noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Findet man Online eigentlich noch Gegner? Ich hatte letztes WE einen Server gestellt und der war immer propevoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich hatte letztes WE einen Server gestellt und der war immer propevoll. Auf der Vita sieht es aber sehr schlecht aus online ich finde fast nie welche... Andere Sache ich habe im Karriere Modus die Moto3 mit 14 Pols und 18 Siegen geschafft habe aber keinen Vertrag für die Moto2 bekommen was hab ich falsch gemacht? Edit: Hat sich erledigt Ich hab wieder ein Angebot bekommen den Rennstall zu wechseln und da konnte ich dann direkt in die MotoGP wechseln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.