El_Saschre Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Zu aller erst einmal ein kräfiges Tach an alle. Mein Name ist Sascha, bin 20 Jahre alt und komme aus Cottbus. Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer ordentlichen Community und bin dann nach einiger Zeit auf Trophies-PS3.de gestoßen. Nachdem mir der ein oder andere Leitfaden schon weiter geholfen hat und ich mich schon öfter durch das Forum geklickt habe, wars auch endlich mal Zeit mich richtig anzumelden. Meine Hobbies sind, neben meiner PS3, ausgiebige Partynächte, Basketball, Fußball und Musik (überwiegend Rock und die paar Rapper die man heutzutage noch hören kann). Genremäßig kann ich mich eigentlich schwer festlegen. Was gefällt wird gespielt. Meine bisherigen Highlights der Generation sind inFamous, MGS4, GuitarHero Metallica, Street Fighter 4 und Fallout 3. Ich würde mich allerdings freuen, wenn das ein oder andere japanische Rollenspiel im Stile von Dragon Quest, Final Fantasy oder Dark Chronicle den Weg auf die PS3 schaffen würde. Das wars dann eigentlich schon. Grüße El Saschre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Nette Vorstellung und Herzlich Willkommen bei den Trophäejäger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hallo sascha viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi sascha willkommen hier und viel spaß beim trophie jagen :biggrin5:GRUß MaMo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 herzlich willkommen hier im forum. auf ein gutes miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi Sascha, wünsche dir viel Spass beim Zocken und hier bei uns im Forum LG Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen on Board Sascha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Trophyhunten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Yes, final fantasy rocks. Gruß erwidert !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi Sascha. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi Sascha, wünsch dir viel Spaß bei und mit uns und eine erfolgreiche Trophyjagd. Mit besten Grüßen nach Cottbus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ola El Saschre. Willkommen und viel Spaß in den Hallen von Trophies-PS3.de. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hallo und herzlichst Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Moin Moin Sascha Willkommen bei uns, èbrigens das mit Monsterseed war gut erkannt, vergiss aber nicht dein eigenes Quizbild dort zu posten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 wilkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.