Stemmnatzki Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hi Master Kenobi erstmal Vielen Dank für dein Komplettlösung hier Da haste dir aber ganz schon was vorgenommen, finde ich Klasse, auch deine Karten! Allerdings ist das hier recht unübersichtlich, da du alles in einem Post verfasst hast. Möchtest du da nicht lieber jeweils für eine Episode einen Post verwenden? Ich würde dir das empfehlen so zu handhaben, ist erstens für dich einfacher zu bearbeiten und auch übersichtlicher für die User die deine Komplettlösung nutzen wollen. Zitieren
Stemmnatzki Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich kenne das Spiel nicht, aber man sieht das es dir absolut gefällt. Demnach gehst du auch engagiert an das Thema heran. Gefällt mir Okay gut wenn du das so möchtest, will ich dir da auch nicht groß widersprechen. Was hältst du denn von der Jump-Funktion? Also ich glaube du weißt von was ich rede oder? Also du könntest ja ein Inhaltsverzeichnis damit erstellen, also ich denke da an deine Allgemeinen Infos. Das kommt sicher Klasse, da kann der User von dort aus direkt zu der gewünschten Episode springen. Wenn du möchtest versuche ich mal was und du kannst ja dann sagen obs dir gefällt oder nicht. Ich poste dir dann hier gleich wieder was oder editiere meinen Beitrag Zitieren
Stemmnatzki Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Allgemeine Infos: Bei jedem Savegame werden Levelname, Schwierigkeitsgrad und Spielzeit angezeigt, deshalb ist es kein Problem mehrere Kampanen parallel zu spielen. Es empfiehlt sich, nach jedem Levelbeginn der Übersichtlichkeit halber abzuspeichern. Es steht eine unbegrenzte Anzahl von Savegames zur Verfügung. Sollte ein Wandteil im Vergleich zum Rest eine unübliche Farbe haben, ist meist dahinter ein Secret versteckt. Es gibt unsichtbare Lichtschranken, die eine Tür, einen Lift o.ä. aktivieren, dabei muss man nach Gehör gehen. Inhaltsverzeichnis: In dieser Komplettlösung werden alle Episoden der Doom Classic Complete-Edition dargestellt. Wenn man auf die einzelnen Namen der nachfolgenden Episoden oder auf die Vorstellung der Items, Enemies und Weapons klickt, gelangt man direkt zu der Lösung der einzelnen Episode oder zu der Vorstellung: [jumpto=Hier eine Vorstellung aller Items]Hier eine Vorstellung aller Items[/jumpto]. [jumpto=Hier alle Enemies des Spiels]Hier alle Enemies des Spiels[/jumpto]. [jumpto=Hier eine Einführung zu allen Weapons]Hier eine Einführung zu allen Weapons[/jumpto]. [jumpto=The Ultimate Doom]The Ultimate Doom[/jumpto]. Hier eine Vorstellung aller Items:[jump]Hier eine Vorstellung aller Items[/jump] 1) Alle Keycards und Skull Keys, in manchen Levels werden nicht alle Keys benötigt, um zum Exit zu gelangen, obwohl sie darin vorkommen 2) Health Bonus: verbessert die Gesundheit um 1 % bis zu einem Maximum von 200 % 3) Stimpack: verbessert die Gesundheit um 10 % bis zu einem Maximum von 100 % 4) Medikit: verbessert die Gesundheit um 25 % bis zu einem Maximum von 100 % 5) Berserk: verbessert die Gesundheit auf genau 100 %, und verzehnfacht die Kraft der Hände solange der Bildschirm rot gefärbt ist und auch noch danach bis zum Ende des Levels 6) Supercharge: verbessert die Gesundheit um 100 % bis zu einem Maximum von 200 % 7) Megasphere: verbessert die Gesundheit und die Rüstung auf genau 200 % 8) Armor Bonus: verbessert die Rüstung des Spielers um 1 % bis zu einem Maximum von 200 % 9) Armor: verbessert die Rüstung des Spielers auf genau 100 % und absorbiert ein 1/3 des Schadens 10) Megaarmor: verbessert die Rüstung des Spielers auf genau 200 % und absorbiert 1/2 des Schadens 11) Partial Invisiblity: macht für genau 60 Sekunden unsichtbar, sollte man in dieser Zeit eine zweite aufnehmen, starten die 60 Sekunden von vorne 12) Light Amplification Visor: macht für genau 120 Sekunden alle dunklen Bereiche sichtbar 13) Radiation Shielding Suit: macht für genau 60 Sekunden unverletzbar für Säuren und andere schadende Böden, sollte man in dieser Zeit eine zweite aufnehmen, starten die 60 Sekunden von vorne 14) Invulnerability: macht für genau 30 Sekunden komplett unverwundbar 15) Computer Area Map: zeigt alle noch nicht besuchten Bereiche auf der Karte in grau an 16) Backpack: verdoppelt die insgesamt tragbare Munition aller Waffen und erhöht die Munition, die Munitionskapazität bleibt einem bis zum Ende einer Episode (Ultimate DOOM) bzw. einer Kampagne erhalten, sofern man nicht stirbt Hier alle Enemies des Spiels:[jump]Hier alle Enemies des Spiels[/jump] 1) Former Human: ein Marine wie der Protagonist, nur dass er auf die dunkle Seite gewechselt ist. Lässt sich leicht mit der Pistole besiegen, um Munition zu sparen 2) Former Human Seargeant: ist mit schwarzer Rüstung ausgestattet und lässt eine Shotgun fallen, die man auch am besten gegen ihn einsetzt 3) Imp: kratzt auf kurze Distanz und verschiesst rote Feuerbälle, die ideal dafür geeignet sind, um seitliche Ausweichmanöver einzustudieren 4) Demon: ist ziemlich schnell und neigt in Gruppen dazu einen zu flankieren, die Chaingun ist die wohl geeigneste Waffe gegen sie 5) Spectre: teilweise unsichtbar, in hellen Arealen jedoch einigermassen gut zu erkennen. Besitzt ansonsten die gleichen Charakteristiken wie der Demon 6) Cacodemon: verschiesst grosse Feuerbälle und schluckt viel Munition, lässt sich aber mit einer konstanten Chaingun-Feuerrate aus kurzer Distanz von weiteren Schüssen abbringen 7) Lost Soul: oft unterschätzter Gegner, schwer auszurechnen und sehr schnell. Da sie meist zu meherern auftauchen, ist die Chaingun wohl das beste Mittel gegen sie 8) Baron Of Hell: sollte man auf Distanz halten und am besten mit dem Rocket Launcher oder der Plasma Gun ausschalten. Die gefährlichen Nahkampfattacken sind auf jeden Fall zu vermeiden 9) Hell Knight: den Barons Of Hell sehr ähnlich, halten aber nur halb so viel aus 10) Cyberdemon: bewegt sich für seine Grösse sehr schnell und verschiesst Rockets in sehr kurzen Intervallen. Lässt sich nur in grossen Arealen mit unzähligen Rockets oder gezielt mit ein eingen Schüssen der BFG9000 ausschalten 11) Spider Mastermind: ausgestattet mit einer Chaingun, die die dreifache Stärke der normalen besitzt, sollte man diesen Gegner nicht unterschätzen. Am besten gleich die BFG9000 benutzen oder mit Plasma Gun und Rocket Launcher in ständiger Bewegung bleiben 12) Former Commando: feuert in kurzen Abständen sehr genaue Schüsse mit seiner Chaingun. Am besten entweder auf kurze Distanz die Super Shotgun nehmen oder mit der eigenen Chaingun zurückfeuern 13) Mancubus: ausgestattet mit zwei Flammenwerfern, die einen grossen Radius abdecken; man muss schon sehr geschickt ausweichen, um nicht getroffen zu werden. Mit zwei bis drei Rockets allerdings sehr leicht zu eliminieren 14) Pain Elemental: der Name ist leider Programm; wenn man nicht an ihm dranbleibt, produziert er immer mehr Lost Souls. Es empfiehlt sich ihn mit der Chaingun oder der Plasma Gun auf kurzer Distanz unter Dauerfeuer zu halten 15) Arachnotron: unangenehmer Gegner, der grünes Plasma in sehr kurzen Intervallen verschiesst. Hier sollte man nicht mit seinen Raketen sparen 16) Archvile: der schnellste Gegner, dessen Blitz-Attacke grossen Schaden verursacht. Am besten erstmal aus seiner Sichtweite rennen, um dann mit Plasmaangriffen schnell zu kontern 17) Revenant: verschiesst Rockets, die auf den Spieler gelenkt werden. Sollte die Munition mal knapp werden, reichen zwei Schüsse der Super Shotgun auch gegen sie Hier eine Einführung zu allen Weapons:[jump]Hier eine Einführung zu allen Weapons[/jump] 1) Chainsaw: sollte die Munition mal zur Neige gehen, ist diie Chainsaw eine wirkungsvolle Waffe im Nahkampf, dann sollte man sich aber eine Einbuchtung suchen, so dass die Gegner nur aus einer Richtung kommen 2) Shotgun: nur auf kurze bis mittlere Distanz sehr wirkungsvoll, ansonsten sollte man sich am Korn ausrichten, um die Trefferqoute zu erhöhen 3) Super Shotgun: verschiesst zwei Patronen auf einmal, braucht dafür sehr lange zum Nachladen. Hat eine fast dreimal stärkere Wirkung als die normale Shotgun 4) Chaingun: hat eine sehr hohe Feuerrate, die für grosse Gegnermengen sehr gut geeignet ist, dafür aber auch einen hohen Munitionsverbrauch. Eignet sich auf kurze Distanz sehr gut dazu, um unangenehme Gegner wie den Cacodemon, den Mancubus oder den Pain Elemental davon abzuhalten, Schüsse abzugeben 5) Rocket Launcher: sehr wirkungsvolle Waffe, allerdings sollte man Abstand zwischen sich und den Gegner bringen, um sich nicht selbst zu verletzen. Ideal für hohe und eng beianderstehende Gegnermengen und schwer zu besiegende Gegner 6) Plasma Gun: Sehr effektive Waffe, bei der der hohe Munitionsverbrauch deshalb nicht so ins Gewicht fällt. Sie ist allerdings meist in versteckten Räumen untergebracht und deshalb schwer zu finden 7) BFG9000: damit lassen sich selbst Gegner besiegen, die nicht getroffen werden aber im selben Raum sind. Man sollte sich deshalb immer zwei bis drei Schüsse aufsparen, da sie für unübersichtliche Situationen und starke Gegner sehr geeignet ist [jump]The Ultimate Doom[/jump] Hab jetzt auch etwas herumexperimentieren müssen aber klappt Und was sagste ? Die Bilder zu den Episoden finde ich so mittig auch besser, aber das ist nur meine persönliche Meinung, kannste natürlich so manchen wie dir das gefällt Gemacht habe ich das wie folgt: Daraus wird der Ursprung des Jumps hergeleitet, also das gestrichelte wird dadurch genau so dargestellt wie in meinem Beispiel oben: [*jumpto=The Ultimate Doom]The Ultimate Doom[/jumpto]Und direkt rechts nach dem jeweiligen Bild oder Text ohne Leerzeile dazwischen machste das wie folgt: [*jump]The Ultimate Doom[/jump]Den * jeweils weglassen. Klickst du in deinem Browser eine Seite zurück, gelangst du wieder zum Inhaltsverzeichnis. Du musst das nicht machen, ist nur ein Vorschlag und ein nettes Feature was deinen Guide noch etwas aufipmen würde. Wenn du selbst nicht klar kommen solltest damit, aber du das gerne haben möchtest, dann kann ich dir das auch machen wie du das gerne hättest. Das ist kein Problem, musste nur Bescheid sagen Zitieren
Stemmnatzki Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ah ja, das ist dann wirklich eine grosse Verbesserung. Werde dann morgen die Komplettlösung updaten.Master Kenobi Ich denke das ist vorallem auch gut für Leute, die speziell nur auf eine Episode oder etwas bestimmtes in deinem Guide zugreifen wollen. Und es macht wirklich was her, hat auch nicht jeder Werde das selbst hier demnächst in meinem eigenem Guide auch verwenden: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Zitieren
Stemmnatzki Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Kein Thema, schaut gut aus der Doom Teleporter Bist du damit klar gekommen oder hattest du irgendwelche Probleme? Zitieren
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