jhinx Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Für alle die sich für das neue Kamera-Setup der PS4 interessieren, hier eine Demo zum "Playroom": [url=http://www.youtube.com/watch?v=tZwbuVZ0hyc]E3 2013: Introducing The PlayRoom ã€HD】 - YouTube[/url] Meiner Meinung nach ist Demo recht witzig gestaltet und ich bin mal gespannt was da noch so kommt Was haltet ihr von dem Video, eventuellen Gerüchten oder PS-Move generell?
Emmi Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Also wirkt jetzt auf den ersten Blick lustig muss ich zu geben! Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich allgemein davon halten soll, mal sehen wie sich das entwickelt!!! Kann ja doch vielleicht ganz Lustig sein!
Killone Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich würde eigentlich ein Kinect für die PS4 haben wollen. Das Kinect auf der XBOX 360 ist schon nicht schlecht. Im Gegensatz zum Move voll der Flop. Hab daheim 4 Movekontroller und habe die 1-2 mal benutzt. Aber warten wir doch einfach ab. Heute klaut sich eh jeder dem anderen seine ideen.
Emmi Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich würde eigentlich ein Kinect für die PS4 haben wollen. Das Kinect auf der XBOX 360 ist schon nicht schlecht. Im Gegensatz zum Move voll der Flop. Hab daheim 4 Movekontroller und habe die 1-2 mal benutzt. Aber warten wir doch einfach ab. Heute klaut sich eh jeder dem anderen seine ideen. Das stimmt, bei mir liegen die Move-Kontroller auch irgendwo in einem Kistchen weil die micht nicht so sehr begeistert haben. Aber da heute, wie du sagst jeder bei jedem etwas abkupfert (was ich nicht schlimm finde ;B) wird denke ich die neue PS-Eye doch besser werden!
jhinx Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 Das stimmt, bei mir liegen die Move-Kontroller auch irgendwo in einem Kistchen weil die micht nicht so sehr begeistert haben. Aber da heute, wie du sagst jeder bei jedem etwas abkupfert (was ich nicht schlimm finde ;B) wird denke ich die neue PS-Eye doch besser werden! Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich habe PS-Move eigentlich überall einmal benutzt, wo es möglich war. Aber auch nur, damit die Movecontroller nicht rausgeschmissenes Geld sind. Eines der wenigen Spiele wo ich die jetztige Move-Steuerung als wirklich gelungen angesehen habe war Sorcery.
der_marx Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Bis jetzt nach dem Video nur eine nette Spielerei; mehr nicht. Bin mal gespannt, was Sony daraus macht.
Emmi Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich habe PS-Move eigentlich überall einmal benutzt, wo es möglich war. Aber auch nur, damit die Movecontroller nicht rausgeschmissenes Geld sind. Eines der wenigen Spiele wo ich die jetztige Move-Steuerung als wirklich gelungen angesehen habe war Sorcery. Ja, das hätte ich auch mal machen sollen, habe damals Killzone mal damit angespielt, aber hab das nicht so durchgehalten :'>!Sorcery könnte ich dann vielleicht mal damit probieren! Thema: Finde allerdings dieses Mal auch gut das man keine zusätzlichen Kontroller Benötigen wird, da reicht dann wohl die Anschaffung einer Cam, das ist aufjedenfall positiv! Die Pads sind so oder so schon alle immer teuer genug!
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 hier wird die Tech Demo getestet http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Playroom-demonstriert-Staerken-des-DualShock-4-Controllers-Tech-Demo-im-E3-Video-vorgestellt-1074726/
jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 UPDATE: Der Playroom wird von Anfang an auf jeder PS4 sein. http://de.ign.com/news/19480/the-playroom-software-kommt-mit-jeder-playstation-4
Thamixis Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Finde die ehrlich gesagt ziemlich genial. Finde es immer noch schade, das Sony die nicht von Anfang dabei tut. Klar gibt es Vor und Nachteile, aber mal schauen wie viele spiele das dann unterstützen.
jhinx Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Finde die ehrlich gesagt ziemlich genial. Finde es immer noch schade, das Sony die nicht von Anfang dabei tut. Klar gibt es Vor und Nachteile, aber mal schauen wie viele spiele das dann unterstützen. Gerade das wird wahrscheinlich ein Problem werden :-( Viele Entwickler könnten sich sagen, dass es nicht lohnend ist Spiele für die Eye-Cam zu entwickeln, weil nicht unbedingt viele User eben jene zuhause haben. Gleiches Problem wie jetzt.
Thamixis Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Gerade das wird wahrscheinlich ein Problem werden :-(Viele Entwickler könnten sich sagen, dass es nicht lohnend ist Spiele für die Eye-Cam zu entwickeln, weil nicht unbedingt viele User eben jene zuhause haben. Gleiches Problem wie jetzt. Ja leider. Bin absolut pro Sony, aber das sie PS Eye nicht von Anfang dabei legen, ist meiner Meinung nach ein riesen Fehler. Klar will das nicht jeder haben, aus den verschiedensten Gründen. Bloß wenn die Hersteller das Ding kaum supporten, hätten sie sich gleich das ganze Ding sparen können. Abwarten...
DirtyHarry2006 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ja leider. Bin absolut pro Sony, aber das sie PS Eye nicht von Anfang dabei legen, ist meiner Meinung nach ein riesen Fehler. Klar will das nicht jeder haben, aus den verschiedensten Gründen. Bloß wenn die Hersteller das Ding kaum supporten, hätten sie sich gleich das ganze Ding sparen können. Abwarten... Wäre die Kamera zum Start dabei, hätte Sony nicht diesen Kampfpreis von 399 Euro gegenüber der Xbox bringen können. Verhält sich ähnlich mit dem minderen Headset. Finde es gut das dem Kunden nichts wie beim Mitbewerber aufgezwungen wird. Ich für meinen Teil habe keine Lust auf Spirenzkes vor dem Fernseher. Und 100 Euro Preisunterschied, ergeben für so manchen eine Kaufentscheidung.
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Würde es gut finden, wenn die Controller und die Cam der Ps4 auch mit der Ps3 kompertiebel wären und natürlich für sämtliche Move-spiele das entsprechende Steuerungs-update falls nötig, dann könnte die Ps4 noch lange auf mich warten :-) .... denn machen wir uns mal nix vor: Move und insbesondere die alte Cam ist und war doch eigentlich immer ein Flop
odiug3u2 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wäre die Kamera zum Start dabei, hätte Sony nicht diesen Kampfpreis von 399 Euro gegenüber der Xbox bringen können. Verhält sich ähnlich mit dem minderen Headset. Finde es gut das dem Kunden nichts wie beim Mitbewerber aufgezwungen wird. Ich für meinen Teil habe keine Lust auf Spirenzkes vor dem Fernseher. Und 100 Euro Preisunterschied, ergeben für so manchen eine Kaufentscheidung. Ich wäre auch bei der PS geblieben wenn der Preisunterschied anders herum gewesen wäre. Sagt mir einfach mehr zu. Ist aber jedem sein paar Schuhe. Die Cam habe ich gleich mit bestellt. Habe keine Lust auf einen Megapreis nach dem ersten Ausverkauf ähnlich als MOVE auf den Markt kam.
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Klickt mal auf PS4 Infos ....da habt ihr alle Infos auf einem Blick und dann muss nicht immer ein neuer Thread geöffnet werden ^^ http://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html
jhinx Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Geschrieben 6. Juli 2013 Klickt mal auf PS4 Infos ....da habt ihr alle Infos auf einem Blick und dann muss nicht immer ein neuer Thread geöffnet werden ^^http://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html Nur, dass die Gruppe nicht jeder sofort findet und in Threads nunmal eher diskutiert wird
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ja leider ^^ viele sachen werden aber Leider immer und immer wieder gefragt und sie wurden auch oft genug beantwortet ....klar ich lese mich auch nicht durch alle Seiten aber deswegen hab ich ja die IG aufgemacht und hoffe das sich das rumspricht
Friedesang Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ja leider ^^ viele sachen werden aber Leider immer und immer wieder gefragt und sie wurden auch oft genug beantwortet ....klar ich lese mich auch nicht durch alle Seiten aber deswegen hab ich ja die IG aufgemacht und hoffe das sich das rumspricht Na, jedenfalls kann man Dir nicht nachsagen, dass Du keine Werbung dafür machst
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Na, jedenfalls kann man Dir nicht nachsagen, dass Du keine Werbung dafür machst Naja ....ok ,,,,erwischt ^^ Nein man muss das so sehen viele Fragen die gestellt werden sind in der IG schon beantwortet . LEIDER ....ist es soo das die meisten nicht wissen das es die IG gibt und dewegen mache ich sie drauf aufmerksam ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.