Rainbow76 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich habe auf Gold geschmiedet und Runen getauscht wie ein Wilder und am Ende hats trotzdem "pling" gemacht und ich hatte die Trophy, ergo darf man beim Schmied und Runenmeister Geld ausgeben! ich denke aber mal das man zwar schmieden lassen kann oder runen tauschen aber wie weiter oben bereits steht darf man glaub ich beim schmied keinen ring z.b. kaufen. zumindest werd ich es lassen und auf meine Kiste zur not zurückgreifen das wird wohl erlaubt sein wenn ich mit einem anderen Char mir die Dinge besorge die ich brauche und dann aus der Kiste hohle Mounts kann man kaufen egal ob Spezial oder nicht tut der Trophy nix ab wurde ja bereits mehrmals bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Seit wann kann man beim Schmied Ringe kaufen?? Das geht doch nur beim normalen Händler, oder ist da was gewaltig an mir vorbeigelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 dann ist dir wohl was entgangen, beim schmied bekommt man Rüstungen sowohl auch ab und an paar Ringe bzw Eisspliter oder Lavabrocken. Beim Runenmeister kann man Ringe und Amulette erwerben. Mit L2 beim besagten kommst du in das Kaufmenu. Ich habe ja explizit danach gefragt ob es der Trophy schaded wenn man dort kauft , aber offenbar weis es keiner so genau. Ich schatze aber mal das man das Kaufmenu eines Schmieds genau so als Händler zählt daher lass ichs eben sofern es keiner genau weis oder ich versuche es einfach selbst kurz vorm beenden der Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Morgen Leute, Also hab da mal ne Frage, Ich habe 2 Carackteren eine auf Licht (nebensache) und eine auf Schatten (auch nebensache) Ich mache das so wenn ich an Tränken rar bin, mit meiner Schatten Car. mache ich die Trophy Geizkragen ist es für die Trophy erlaubt von einem anderen Car. Tränke zu kaufen die in die Truhe zu legen und mit meinem anderen Car. die Tränke dan zu nehmen? Ist ja eigentlich normal so kaufe ich ja nix mit der anderen oder zählt das auch ? Danke für die schnelle Antwort! LG: Altair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Morgen Leute,Also hab da mal ne Frage, Ich habe 2 Carackteren eine auf Licht (nebensache) und eine auf Schatten (auch nebensache) Ich mache das so wenn ich an Tränken rar bin, mit meiner Schatten Car. mache ich die Trophy Geizkragen ist es für die Trophy erlaubt von einem anderen Car. Tränke zu kaufen die in die Truhe zu legen und mit meinem anderen Car. die Tränke dan zu nehmen? Ist ja eigentlich normal so kaufe ich ja nix mit der anderen oder zählt das auch ? Danke für die schnelle Antwort! LG: Altair Hallo, Schatz! Ja das ist erlaubt. Die Geizkragen-Trophy ist Heldbedingt. Kaufst du mit einem Nebenheld Tränke und verfrachtest sie in die Truhe, worauf du mit deinem Eigentlichen Helden zugreiffst, ist das erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hallo, Schatz! Ja das ist erlaubt. Die Geizkragen-Trophy ist Heldbedingt. Kaufst du mit einem Nebenheld Tränke und verfrachtest sie in die Truhe, worauf du mit deinem Eigentlichen Helden zugreiffst, ist das erlaubt. Ah mein geiles Stück <3 Gut dann hab ich ja nochmal Glück gehabt Danke <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ah mein geiles Stück <3Gut dann hab ich ja nochmal Glück gehabt Danke <3 *hrhr* Aber gern. Mal ganz davon ab, das du auch hättest fragen können, als du heute bei mir auf der Arbeit warst, Hasi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 es heißt es wäre char bedingt was ist wenn ich mit meinem char schon eine kampange durch habe und in der nächsten dann z. bsp. auf gold dann nichts kaufe zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 es heißt es wäre char bedingt was ist wenn ich mit meinem char schon eine kampange durch habe und in der nächsten dann z. bsp. auf gold dann nichts kaufe zählt das auch? das heißt du darfst in einer kampagne nix kaufen!! egal in welcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 okay so habe ich es verstanden nur die zeit wäre zu schade um es umsonst zu machen wobei es ein richtig klasse spiel ist was auch egal wäre eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Seit wann kann man beim Schmied Ringe kaufen??Das geht doch nur beim normalen Händler, oder ist da was gewaltig an mir vorbeigelaufen? JA, da hast Du nicht richtig geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 tja ich wei8 ja nicht was ihr meint ob man jetzt ein pfert, einen ring oder rüstung kauft man bezahlt mit gold das ist ein handel wenn ihr umbedingt so scharf darauf seit was zu kaufen dann macht doch einfach in einem anderen schwirgkeitsgrad den ihr gerade NICHT spielt Freie welt auf und werdet dort bei der startinsel euer gold los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.