goastrix22 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 meine frage ist ob man bei dieser trophie beim online zocken handeln darf oder ist die trophie dann futsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja, darfst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 danke. und wie sieht es mit runen tauschen und schmieden aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Darfst du auch, du darfst nur nix beim Händler kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 danke dir. wäre ja schade wenn man wegen so einen fehler umsonst gespielt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass man auch beim Pferdehändler kaufen kann und die Trophie trotzdem bekommt stimmt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 soviel ich weiss nich aber n mount darfste dir zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass man auch beim Pferdehändler kaufen kann und die Trophie trotzdem bekommtstimmt das auch? Stimmt. Ich habe mir ein Rennpferd gekauft und die Trophy am Schluss bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Darfst du auch, du darfst nur nix beim Händler kaufen! wie sieht es aus beim Schmied oder Runenmeister oder Pferdehändler was zu kaufen (Rüstung Ringe e.c. ich meine nicht schmieden oder Runen tauschen oder Pferd kaufen)? Ist dies erlaubt oder nicht. Hats schon wer probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Runenmeister: JA Schmied: JA Pferdehändler: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Runenmeister: JASchmied: JA Pferdehändler: NEIN Beim Pferdehändler habe ich mir ein Rennpferd gekauft und trotzdem die Trophy, also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich dachte nur der Kauf des besonderen Reittiers sei "kein" Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ich kauf erst das besondere Reittier das normale Pferd ist ja eigentlich eh nur da um sich schneller bewegen zu können, die ganzen Attacken und Combos kann man mit dem aber eh nicht benutzen also doch eigentlich fast egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich dachte nur der Kauf des besonderen Reittiers sei "kein" Kauf. Reittiere im allgemeinem zählen als "kein" kauf ich hatte mir auch einen billigen Kläpper gekauft und später mein besonderes Reittier und habe die Trophie am ende bekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Schmied, Händler, Pferdehändler und Runenmeister darf nicht gekauft werden außer besonderen Reittier habe damals waffen oder ausrüstung geschmiedes und Runenmeister gegenstand umgetauscht leider bekomme ich kein bling:frown: deswegen muss ich neu spielen nur besonderen Reittier kann gekauft werden sonst gar nicht denn rest was ihr schreibt ist müll einer schreibt Pferdehändler kann gekauft werden da hat bestimmt falsche händler gesagt Pferde ist viel zu langsam wie ein Ameise ok er hat vorteil er kann springen na und ich kann besonderen Reittier nehmen er ist eindeutig schneller ihr wollt mich wissen bevor ihr mich nicht glaubt? ok Schattenkriger hat 2 besonderen fähigkeiten für Höllenhund wenn ihr noch schneller laufen willst dann nehmen Sturmlauf oder ihr wollt über zaun oder fluss rüber springen dann nehmen Stampfsprung na wer ist die beste die Ameise Pferde oder ein besonderen Reittier? denn rest andere Charakter für Reittier fähigkeiten muss ihr selber rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Schmied, Händler, Pferdehändler und Runenmeister darf nicht gekauft werden außer besonderen Reittier habe damals waffen oder ausrüstung geschmiedes und Runenmeister gegenstand umgetauscht leider bekomme ich kein bling:frown: deswegen muss ich neu spielen nur besonderen Reittier kann gekauft werden sonst gar nicht denn rest was ihr schreibt ist müll einer schreibt Pferdehändler kann gekauft werden da hat bestimmt falsche händler gesagt Pferde ist viel zu langsam wie ein Ameise ok er hat vorteil er kann springen na und ich kann besonderen Reittier nehmen er ist eindeutig schneller ihr wollt mich wissen bevor ihr mich nicht glaubt? ok Schattenkriger hat 2 besonderen fähigkeiten für Höllenhund wenn ihr noch schneller laufen willst dann nehmen Sturmlauf oder ihr wollt über zaun oder fluss rüber springen dann nehmen Stampfsprung na wer ist die beste die Ameise Pferde oder ein besonderen Reittier? denn rest andere Charakter für Reittier fähigkeiten muss ihr selber rausfinden Naja, ob du das mit die Pferde glaubst oder nicht ist deine Sache. Ich habe ein Rennpferd gekauft und die Trophy bekommen. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Naja, ob du das mit die Pferde glaubst oder nicht ist deine Sache. Ich habe ein Rennpferd gekauft und die Trophy bekommen. Punkt. ok ich kann nicht betätigen ob ihr normale Pferde gekauft und trotzdem bling mach ich gebe zu das ich nicht ausprobiert habe weil ich habe trophäe forum liste gelesen da steht besonderen Reittier aber wenn das normale Pferde geht ist auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 um des thema "pferdehändler" ma zu beenden: die pferde sin doch eh total nutzlos und außer normalen attacken kann ma e nix mach. braucht eigentlich kein mensch, da ma seinen mount e früh genug bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich habe auf Gold geschmiedet und Runen getauscht wie ein Wilder und am Ende hats trotzdem "pling" gemacht und ich hatte die Trophy, ergo darf man beim Schmied und Runenmeister Geld ausgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 um des thema "pferdehändler" ma zu beenden:die pferde sin doch eh total nutzlos und außer normalen attacken kann ma e nix mach. braucht eigentlich kein mensch, da ma seinen mount e früh genug bekommt. Es geht nicht darum ob Pferde nutzlos sind, sondern ob man die kaufen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.