Mobius Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, ich hatte unter "Spiel" einen Ordner in dem alle Spiele die ich aus dem Store runtergeladen habe, drin waren. Jetzt ist aber der Ordner plötzlich verschwunden und alle Spiele sind von oben nach unten aufgelistet. Wie kann ich diesen Ordner wiederherstellen und wie kann es passieren, dass der Ordner einfach verschwindet. Und das seltsame ist, dass der Ordner nur bei meinem ersten Benutzer vorhanden war. Bei den anderen Benutzern war der Ordner nie da und alle Spiele sind untereinander aufgelistet. Danke im Voraus LG Mobius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 auf ein Spiel gehen und drücken, dann hast du alle wieder in einem Ordner, bei mir war das mal als ich bei einem Spiel einen Freeze hatte da war auch mein Hintergrundbild und alles weg, kann aber sicher auch noch andere Gründe geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 auf ein Spiel gehen und drücken, dann hast du alle wieder in einem Ordner, bei mir war das mal als ich bei einem Spiel einen Freeze hatte da war auch mein Hintergrundbild und alles weg, kann aber sicher auch noch andere Gründe geben Oh man so einfach Vielen Danke für die Hilfe. Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Oh man so einfach Vielen Danke für die Hilfe. Kann geschlossen werden So soll es sein ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.