Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days

shaman_king

Recommended Posts

was heißt das passende? ich lad grad die bluray-version. hab angenommen dass es vllt bessere qualität hat, lol

Na hast du das Spiel auf Bluray oder hast du es aus dem Store geladen?

Dann eben dazu das Äquivalent ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Na hast du das Spiel auf Bluray oder hast du es aus dem Store geladen?

Dann eben dazu das Äquivalent ...

achso ist das. ich hab die store version. funktioniert die BR-version mit der store version nicht? dann müsst ich das nochmal runterladen - muss ich mir morgen ansehen

thx btw

Wirklich? was soll ich denn sonst noch in die Suchmaschine als Begriff eingeben?...

Gib einfach 400 Days ein, dann erscheint er schon auf der rechten Seite. :smile:

sollte das Ding nicht für Besitzer des Season Pass für lau (umsonst!:biggrin5:) erhältlich sein?

Ist er aber leider nicht...

Gib einfach 400 Days ein, dann erscheint er schon auf der rechten Seite. :smile:

Ist er aber leider nicht...

Ich lese grade dass die Steam Version schon ab den 3. Juli veröffentlicht wurde. Ich hole mir lieber die Steam Version. The Walking Dead, habe ich auch schließlich von dort gekauft^^

achso ist das. ich hab die store version. funktioniert die BR-version mit der store version nicht? dann müsst ich das nochmal runterladen - muss ich mir morgen ansehen

thx btw

Ich kann nur vermuten, aber wenn er funktionieren würde, dann müsste es ja keine zwei unterschiedlichen Versionen geben.

So ich hab mir das auch grad ausm Store geholt. Installiert hab ich das auch.

Es läuft nicht, wird nirgends angezeigt, es sei denn ich starte das Spiel (Disc Version). Da steht dann "Bald verfügbar", wollen die mich verarschen?

Gut, ich hab die US Version des Spiels, nach dem letzten Update waren aber sogar die Untertitel im Spiel auf Deutsch (war vorher nicht der Fall). Also wirds jawohl kompatibel sein. Und hab n AT Konto. Da stand aber nix von "du brauchst die und die Version um das zu spielen...Bles 0815 sonstwas", naja worauf halt immer hingewiesen wird. Also wieso kann ich den Kack jetzt nicht zocken...?:banghead:

Wer weiss mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...