Mercer1992 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wie reden jetzt hier vom DE Store, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wie reden jetzt hier vom DE Store, oder? bin in Ö zuhause hab aber nen deutschen acc so wies scheint (kA) - wo kann man das einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 was heißt das passende? ich lad grad die bluray-version. hab angenommen dass es vllt bessere qualität hat, lol Na hast du das Spiel auf Bluray oder hast du es aus dem Store geladen? Dann eben dazu das Äquivalent ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wie meinst du das das man auch nur 5 Euro aufladen kann mit paypal?Ist eigentlich die deutsche Version mit der aus dem AT-Store kompatibel? ja kann mann. siehe: https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/6944/~/wie-lade-ich-mein-guthaben-%E3%BCber-paypal%E2%84%A2-auf%3F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Na hast du das Spiel auf Bluray oder hast du es aus dem Store geladen?Dann eben dazu das Äquivalent ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk achso ist das. ich hab die store version. funktioniert die BR-version mit der store version nicht? dann müsst ich das nochmal runterladen - muss ich mir morgen ansehen thx btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Stimmt, der DLC ist noch nicht für den deutschen EU Store vorhanden, ihr redet wahrscheinlich über die US Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Stimmt, der DLC ist noch nicht für den deutschen EU Store vorhanden, ihr redet wahrscheinlich über die US Version... seit heut Mittag wird hier nur über die DE Version geredet.. seitdem ist sie draussen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Stimmt, der DLC ist noch nicht für den deutschen EU Store vorhanden, ihr redet wahrscheinlich über die US Version... Du findest ihn über die "Suche", im DE-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 seit heut Mittag wird hier nur über die DE Version geredet.. seitdem ist sie draussen.. Wirklich? was soll ich denn sonst noch in die Suchmaschine als Begriff eingeben?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 sollte das Ding nicht für Besitzer des Season Pass für lau (umsonst!) erhältlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wirklich? was soll ich denn sonst noch in die Suchmaschine als Begriff eingeben?... Gib einfach 400 Days ein, dann erscheint er schon auf der rechten Seite. sollte das Ding nicht für Besitzer des Season Pass für lau (umsonst!) erhältlich sein? Ist er aber leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ja, 4,99€ ist ja nicht die Welt, aber war doch so zu lesen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Gib einfach 400 Days ein, dann erscheint er schon auf der rechten Seite. Ist er aber leider nicht... Ich lese grade dass die Steam Version schon ab den 3. Juli veröffentlicht wurde. Ich hole mir lieber die Steam Version. The Walking Dead, habe ich auch schließlich von dort gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 achso ist das. ich hab die store version. funktioniert die BR-version mit der store version nicht? dann müsst ich das nochmal runterladen - muss ich mir morgen ansehenthx btw Ich kann nur vermuten, aber wenn er funktionieren würde, dann müsste es ja keine zwei unterschiedlichen Versionen geben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ja, 4,99€ ist ja nicht die Welt, aber war doch so zu lesen oder? Geh im Spiel mal auf Inhalte Herunterladen, dann steht dort ja was du alles installiert hast. Beim DLC steht sogar dabei, dass dieser nicht Teil des Seasonpass ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 seltsam, aber so steht es geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So ich hab mir das auch grad ausm Store geholt. Installiert hab ich das auch. Es läuft nicht, wird nirgends angezeigt, es sei denn ich starte das Spiel (Disc Version). Da steht dann "Bald verfügbar", wollen die mich verarschen? Gut, ich hab die US Version des Spiels, nach dem letzten Update waren aber sogar die Untertitel im Spiel auf Deutsch (war vorher nicht der Fall). Also wirds jawohl kompatibel sein. Und hab n AT Konto. Da stand aber nix von "du brauchst die und die Version um das zu spielen...Bles 0815 sonstwas", naja worauf halt immer hingewiesen wird. Also wieso kann ich den Kack jetzt nicht zocken...? Wer weiss mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ist das Teil eigentlich Stand Alone, oder muss ich mir jetzt die kompletten Staffeln nochmal laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ist das Teil eigentlich Stand Alone, oder muss ich mir jetzt die kompletten Staffeln nochmal laden? Du musst nur Episode 1 nochmal laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Du musst nur Episode 1 nochmal laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sauber, danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.