Damned_Shores Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 @alarconda @topic Bin auch grad am laden. Hätte ned gedacht das es schon online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 5€ für die Zeit ist doch relativ günstig Andere Spiele dauern kürzer und sind teilweise teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Eben. Ist doch auch eben nur ein kleines Schmankerl damit das Warten auf Season 2 nicht unerträglich wird. Aber selbst jetzt wird gemeckert. Wegen 5 Steinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 5€ für die Zeit ist doch relativ günstig Andere Spiele dauern kürzer und sind teilweise teurer. MassEffect 3-Aus der Asche-DLC -> 10 Euro, Spielzeit=max 30 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 toll, ne trophy verpasst. XDeinen alten freund gefunden.... kein plan was ich da tun muss. hier nen video dazu [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 MassEffect 3-Aus der Asche-DLC -> 10 Euro, Spielzeit=max 30 Minuten Ja, als Beispiel. Naja, ich lade es mir auch mal runter, schließlich will ich die 100% ja behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 nicht dein Ernst, oder?!kann man da überhaupt verlieren?? habs dreimal mal versucht, aber ich glaube bei der entscheidenden Runde ist das immer so angelegt das man gewinnt.. zumindest die Ruckler dabei wären sehr verdächtig als sei es so.. ja man kann verlieren habe 2 mal das gleiche wie mein freund gehabt und dan hat er 2 mal gewonnen aufeinmal somit ich verloren und keine trophy bekommen also nochmal aber egal das spiel is eh der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ja man kann verlieren habe 2 mal das gleiche wie mein freund gehabt und dan hat er 2 mal gewonnen aufeinmal somit ich verloren und keine trophy bekommenalso nochmal aber egal das spiel is eh der hammer ah, okay.. dann hatte ich also wohl nur Glück.. danke für die Info.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab auch verloren :'> und ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es dafür ne Trophy gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab auch verloren :'> und ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es dafür ne Trophy gibt. hätt ich mal nix gesagt.. aber das packste auch noch.. gibt ja nur zwei Trophies im DLC für die man was tun muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 PayPal sei Dank, dass man auch mit 5 Euro das Guthaben aufladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Kann man jetzt den DLC downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Kann man jetzt den DLC downloaden? Ja, kann man, sogar schon seit mehreren Stunden ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Kann man jetzt den DLC downloaden? jop hab ihn leider sogar schon durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich hbas mir eben im store gekauft. nach bezahlung hab ich 2 artikel zum download bereit: twd 400 days (digital version) und twd 400 days (bluray version), jeweils mit 533mb (oder so) what the f... muss ich beides runterladen oder genügt eins der beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 PayPal sei Dank, dass man auch mit 5 Euro das Guthaben aufladen kann. Wie meinst du das das man auch nur 5 Euro aufladen kann mit paypal? Ist eigentlich die deutsche Version mit der aus dem AT-Store kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hab mal ne frage und zwar wo ist das spiel im Store finde da nichts ob Suchfunktion die sowieso zum k..... ist als bei extra auch das Store update hat er noch nicht gemacht ,sind immer noch die gleichen Sachen drin wie letzte Woche auch,hoffe einer weiß woran das liegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hab mal ne frage und zwar wo ist das spiel im Store finde da nichts ob Suchfunktion die sowieso zum k..... ist als bei extra auch das Store update hat er noch nicht gemacht ,sind immer noch die gleichen Sachen drin wie letzte Woche auch,hoffe einer weiß woran das liegt . ich hab in der suche nur "400" eingegeben und da wars dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich hbas mir eben im store gekauft. nach bezahlung hab ich 2 artikel zum download bereit: twd 400 days (digital version) und twd 400 days (bluray version), jeweils mit 533mb (oder so)what the f... muss ich beides runterladen oder genügt eins der beiden? Du brauchst nur das passende laden und nicht beide hab mal ne frage und zwar wo ist das spiel im Store finde da nichts ob Suchfunktion die sowieso zum k..... ist als bei extra auch das Store update hat er noch nicht gemacht ,sind immer noch die gleichen Sachen drin wie letzte Woche auch,hoffe einer weiß woran das liegt . Geh einfach den Weg über das Spiel, dann wirst du schon an die richtige Stelle geleitet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Du brauchst nur das passende laden und nicht beide was heißt das passende? ich lad grad die bluray-version. hab angenommen dass es vllt bessere qualität hat, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.