Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days

shaman_king

Recommended Posts

nicht dein Ernst, oder?!

kann man da überhaupt verlieren??

habs dreimal mal versucht, aber ich glaube bei der entscheidenden Runde ist das immer so angelegt das man gewinnt.. zumindest die Ruckler dabei wären sehr verdächtig als sei es so..

ja man kann verlieren habe 2 mal das gleiche wie mein freund gehabt und dan hat er 2 mal gewonnen aufeinmal somit ich verloren und keine trophy bekommen

also nochmal aber egal das spiel is eh der hammer

ja man kann verlieren habe 2 mal das gleiche wie mein freund gehabt und dan hat er 2 mal gewonnen aufeinmal somit ich verloren und keine trophy bekommen

also nochmal aber egal das spiel is eh der hammer

ah, okay.. dann hatte ich also wohl nur Glück.. :J:

danke für die Info..

hab mal ne frage und zwar wo ist das spiel im Store finde da nichts ob Suchfunktion die sowieso zum k..... ist als bei extra auch das Store update hat er noch nicht gemacht ,sind immer noch die gleichen Sachen drin wie letzte Woche auch,hoffe einer weiß woran das liegt .

hab mal ne frage und zwar wo ist das spiel im Store finde da nichts ob Suchfunktion die sowieso zum k..... ist als bei extra auch das Store update hat er noch nicht gemacht ,sind immer noch die gleichen Sachen drin wie letzte Woche auch,hoffe einer weiß woran das liegt .

ich hab in der suche nur "400" eingegeben und da wars dann schon

ich hbas mir eben im store gekauft. nach bezahlung hab ich 2 artikel zum download bereit: twd 400 days (digital version) und twd 400 days (bluray version), jeweils mit 533mb (oder so)

what the f...

muss ich beides runterladen oder genügt eins der beiden?

Du brauchst nur das passende laden und nicht beide ;)

Geh einfach den Weg über das Spiel, dann wirst du schon an die richtige Stelle geleitet ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...