madd8t Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich hoffe mal das noch DLCs folgen die die Stories weiterführen.. denn alle sechs enden in nem ziemlich üblen cliffhanger wie ich finde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Sind die DLCs schon erschienen? Ich finde die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Der kommt erst am Mittwoch in die EU-Stores. Im US-Store ist er letzte Woche schon erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Achso, wird der DLC auch auf Steam sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich hoffe mal das noch DLCs folgen die die Stories weiterführen..denn alle sechs enden in nem ziemlich üblen cliffhanger wie ich finde.. Das wird eher in Staffel 2 fortgeführt. Da es bald rauskommt, ist hier ein extra DLC eher überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 also habe ich mit mein season pass kein dlc frei? nagut, eben 5 euro für NUR 1,5 h -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mich nervt das mit dem DLC! Ich hätte gerne ohne diese 1,5 Stunden für 5 € meine 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich hoffe mal das noch DLCs folgen die die Stories weiterführen..denn alle sechs enden in nem ziemlich üblen cliffhanger wie ich finde.. yep. alle geschichten beginnen super und sind dann schon zu ende... aber bin mir sicher auch glesen zu haben, dass der DLC die Brücke zur 2ten Staffel schlagen soll, also ist klar wo diese dann wohl spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So heut Abend dann auch bei uns im Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi! Weisst du evtl wann heute Abend?? War grad schonmal im Spiel und da lässt sich erkennen, dass der DLC schon verfügbar ist. Nur bei der Weiterleitung zum Store taucht noch nix auf. mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 muss ich die digital version ider die blue ray version holen? also kommt drauf an, welches game man besitzt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 irre ich mich oder ist die dlc bereits da? kommt drauf an welchen Store du meinst.. im US-Store ist es vor einer Woche erschienen, im EU-Store wird das heute sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 muss ich die digital version ider die blue ray version holen? also kommt drauf an, welches game man besitzt oder? Lad es dir einfach runter, du erhälst beide Versionen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ist nun auch im deutschen Store verfügbar Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 toll, ne trophy verpasst. XDeinen alten freund gefunden.... kein plan was ich da tun muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 toll, ne trophy verpasst. XDeinen alten freund gefunden.... kein plan was ich da tun muss. is doch egal das spiel is so geil das man das gern 2 mal spielt ich hoffe doch zumindestest das der dlc genau so geil is wie das spiel selbst hab den dlc grad gedownloadet und werd jetzt mal starten freu mich schon total drauf Mfg doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 toll, ne trophy verpasst. XDeinen alten freund gefunden.... kein plan was ich da tun muss. Geh im Menü auf Rücklauf und starte das Kapitel mit Russel erneut. Wenn das Auto kommt, versteckst du dich und triffst auf einen alten Freund oder Freundin. =) Ist in 2 Minuten erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Geh im Menü auf Rücklauf und starte das Kapitel mit Russel erneut. Wenn das Auto kommt, versteckst du dich und triffst auf einen alten Freund oder Freundin. =) Ist in 2 Minuten erledigt. So sieht es aus, wenn das Auto angefahren kommt einfach verstecken und es macht Bling. Schnick Schnack Schnuck gewinnen war da viel schwieriger. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Schnick Schnack Schnuck gewinnen war da viel schwieriger. :D nicht dein Ernst, oder?! kann man da überhaupt verlieren?? habs dreimal mal versucht, aber ich glaube bei der entscheidenden Runde ist das immer so angelegt das man gewinnt.. zumindest die Ruckler dabei wären sehr verdächtig als sei es so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So, Zeit zum saugen!!!!! Den Dlc versteht sich, was ihr schon wieder denkt;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.