Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days

shaman_king

Recommended Posts

ich hoffe mal das noch DLCs folgen die die Stories weiterführen..

denn alle sechs enden in nem ziemlich üblen cliffhanger wie ich finde..

yep. alle geschichten beginnen super und sind dann schon zu ende... aber bin mir sicher auch glesen zu haben, dass der DLC die Brücke zur 2ten Staffel schlagen soll, also ist klar wo diese dann wohl spielt

toll, ne trophy verpasst. XDeinen alten freund gefunden.... kein plan was ich da tun muss. xD

is doch egal das spiel is so geil das man das gern 2 mal spielt ich hoffe doch zumindestest das der dlc genau so geil is wie das spiel selbst

hab den dlc grad gedownloadet und werd jetzt mal starten freu mich schon total drauf

Mfg doc

Geh im Menü auf Rücklauf und starte das Kapitel mit Russel erneut. Wenn das Auto kommt, versteckst du dich und triffst auf einen alten Freund oder Freundin. =) Ist in 2 Minuten erledigt. ;)

So sieht es aus, wenn das Auto angefahren kommt einfach verstecken und es macht Bling. :D Schnick Schnack Schnuck gewinnen war da viel schwieriger. :D :D :D

Schnick Schnack Schnuck gewinnen war da viel schwieriger. :D :D :D

nicht dein Ernst, oder?!

kann man da überhaupt verlieren??

habs dreimal mal versucht, aber ich glaube bei der entscheidenden Runde ist das immer so angelegt das man gewinnt.. zumindest die Ruckler dabei wären sehr verdächtig als sei es so..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...