Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days

shaman_king

Recommended Posts

Geschrieben
was ist das eig f eine person/zombie einer person die man da "trifft". sieht man diese auch im hauptspiel oder einer anderen 400 day story??

Doug aus dem Hauptspiel ist das. Der Technik Experte aus dem Hauptspiel.

Geschrieben
Funzt der Season Pass für den DLC?
Funzt nicht. Der DLC kostet 5€
Geschrieben
Danke für die Info^^

Ich denke wenn es Epilog heißt dürfte ja kein DLC mehr erscheinen oder?

Oder ist noch ein Prolog geplant :biggrin5:

ich denke es wird kein dlc mehr erscheinen, da man mit 400 days ja nur die zeit zur 2. staffel verkürzen wollte, welche ja auch noch in diesem jahr kommen soll.

Geschrieben
ich denke es wird kein dlc mehr erscheinen, da man mit 400 days ja nur die zeit zur 2. staffel verkürzen wollte, welche ja auch noch in diesem jahr kommen soll.

Im Herbst.

Geschrieben
Man ich wiederhol die stelle mit dem schere stein papier nun zum 5. mal -___-

Ging mir auch so, beim sechsten oder siebten Anlauf hat es dann endlich auch mal geklappt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
kann jemand verifizieren, ob der DLC aus dem AT store kopatibel ist mit der ersten Staffel der USK Fassung?

Ja die beiden digitalen Versionen aus dem Store, sind miteinander kompatibel...:J:

Geschrieben
Ja die beiden digitalen Versionen aus dem Store, sind miteinander kompatibel...:J:

supi dann muss ich mir keine neue PSN Card für den deutschen Store kaufen :cool2:

muchas gracias für die schnelle Antwort :thumbsup:

Geschrieben

Hi heißt das das wenn ich die AT downloadversion habe kann ich dieses Add-on nun im deutschen store kaufen und es funktioniert trotzdem?

Geschrieben
Hi heißt das das wenn ich die AT downloadversion habe kann ich dieses Add-on nun im deutschen store kaufen und es funktioniert trotzdem?

Ja sollte funken...beim Kollegen ging es jedenfalls...:J:

Geschrieben
Ich hab 4x das Schere Stein Papier Spiel spielen müssen. Das war das nervigste. Aber ansonsten hat der Dlc Spaß gemacht.

Da sind halt pure Skills vonnöten :D Habs im ersten Versuch 2:0 gewonnen

Geschrieben

So,1 Stunde 15 Minuten gespielt am Stück und 100 % aller Trophys abkassiert :biggrin5:.

@Hab mich immer für Schere entschieden.Damit wars sehr easy.Hab ohne eine Runde zu verlieren damit gewonnen.

Geschrieben
Ist der DLC 400 Day's Season Pass und kostet nur 5€ ?

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich, das sind ja zwei verschiedene Dinge.

Mit dem Seasonpass bekommst du alle Episoden, aber nicht den DLC.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...