SeanMusicc Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Im Rahmen der E3 ist der DLC Close Quarters für Battlefield 3 kostenlos erhältlich - und das sogar für alle Plattformen. Zu finden ist der kostenlose Download einmal direkt in Origin sowie im jeweiligen Ingame-Shop auf den Konsolen. Zu Close Quarters existieren gemischte Kritiken, allen voran was den fehlenden Fahrzeug-Support angeht. Das fühle sich für viele Spieler am Ende eher wie ein Call of Duty an. Der Fokus liegt ganz klar auf Infanteriegefechte. Freuen dürft ihr euch auf die vier neuen Maps Donya Fortress, Operation 925, Scrapmetal und Ziba Tower. Auch mit dabei sind zahlreiche neue Waffen, wie etwa das M417, M5K und Steyr AUG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich finde die nirgens. Hab mir gerade alle vier anderen runtergeladen aber closed quarters find ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich finde die nirgens. Hab mir gerade alle vier anderen runtergeladen aber closed quarters find ich nicht... Du musst direkt über den Ingamestore suchen, da habe ich es zumindest gefunden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.