Pantic81 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 habe eine Frage zu den ganzen DLC in Dirt 3. Kann man die alle in einem Pack kaufen oder muss ich jedes Einzel kaufen? Und wenn ja, welche würdet ihr da empfehlen bzw. brauche ich zwingend für Platin? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hier ist deine Frage besser aufgehoben: http://forum.trophies-ps3.de/dirt-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hast du vollkommen recht ;-) Aber ich glaube, da verirren sich nicht mehr soviele hin, deswegen wollte ich mein Glück hier versuchen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Es ist aber das richtige Unterforum und dort geht es bitte weiter. Denn wenn jeder hier danach fragt, weil in "seinem" Forum gerade wenig los ist, dann haben wir hier bald Chaos. 2T: Kauf dir billig in UK die Dirt 3 Complete Edition, ist bestimmt billiger als sich die DLC's einzeln zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.