xThe-Princex Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich spiele gerade das spiel auf schwer durch, und hab probleme bei der ersten tunnelverfolgung, werde ständig vom terminator gekillt, gibt es irgend welche tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 lol, rekordchecker, ich bin selbst dahinter gekommen, erst den terminator dann die wespen, sorry für die störung thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Da bin ich auch ein paar mal gestorben. Hab mich auf den Jeep konzentriert und den als erstes gekillt - dann hats geklappt. Du mußt den dauerhaft treffen um den zu schaffen, schießt du erst einmal daneben dann killt der dich sehr schnell. Einfach noch ein paar mal versuchen dann schaffst das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Also soll man den Wespen keinerlei Beachtung schenken? :emot-raise: Edit: Man das war ein toller Tipp. Vielen Dank. Hat mit dem Trick beim ersten Mal funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich hab einige probleme mit dem flugding auf der autobahn wo man die defekte düse und danach noch zwei mal andere ziele treffen muß auf SCHWER habs schonmal in die dritte phase geschafft und bin dan wieder gestorben habs immer nur ein paar mal probiert weils so nervig ist gibs da nen trick weil sich das mg unheimlich mieß zielen läßt (ein bißchen schäme ich mich das ich da schon hänge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Du mußt einfach ein wenig voraus zielen. Siehst ja, welche Flugbahn das Ding hat, immer ein wenig vorhalten und ballern. Das geht eigentlich ohne Probleme. Warte mal, was später noch auf dich zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich bin gerade da wo ich aus dem auto schiesen muss! wo dann die ganzen fliegenden dinger kommen ich schaff das net! könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ist auch ganz einfach...nur immer auf den Jeep draufhalten...mehr nicht wenn der weg ist, ist es eigentlich geschafft...das zielen fällt einem bei den ersten beiden malen vlt bissl schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Boah ja. Das zielen ist übel. Es ist aber zwischen den Schwierigkeitsgraden kaum ein Unterschied. Also erst den Jeep erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Boah ja. Das zielen ist übel. Es ist aber zwischen den Schwierigkeitsgraden kaum ein Unterschied. Also erst den Jeep erledigen. die untershiede zwischen den graden sind megakrass! find ich jedenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 spiele es gerade mit jemanden zusammen und wir kommen einfach nicht weiter bei dieser beschissenen stelle. wir schießen auf den jeep aber ich gehe immer kaputt. gibt es sonst noch nen trick dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 spiele es gerade mit jemanden zusammen und wir kommen einfach nicht weiter bei dieser beschissenen stelle. wir schießen auf den jeep aber ich gehe immer kaputt. gibt es sonst noch nen trick dabei? Edit: habe es jetzt gerade alleine versucht ohne probleme. was ein scheiß spiel LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Edit: habe es jetzt gerade alleine versucht ohne probleme. was ein scheiß spiel LOL ein kleiner tipp zitier dich nicht selbst sondern geh auf die nachicht und drück bearbeiten und schreib dan rein was und wie du es geschafft hast dan bleibts übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Bin da auch 10 mal hängen geblieben. Wurde aber von mal zu mal besser. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also ich scheiter schon in Kapitel 1 an diesem Van. unzählige versuche und bin immer innerhalb von sekunden platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hab von anfang an nur auf den Van gezielt,aber habs erst beim 15ten Versuch geschafft -.- Hoffentlich sind die anderen Kapitel nicht schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich scheiter auch an dem Van. Hab aber zuerst die Wespen gekillt, da ich sonst noch früher draufgegangen wäre... so gings besser. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich scheiter auch an dem Van.Hab aber zuerst die Wespen gekillt, da ich sonst noch früher draufgegangen wäre... so gings besser. Was mach ich falsch? zuerst nur der van! man muss sich nur au den van konzentrieren, und sehr gut zielen, damit alles trifft! danach erst die wespen... habe auch zig anläufe gebraucht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 zuerst nur der van!man muss sich nur au den van konzentrieren, und sehr gut zielen, damit alles trifft! danach erst die wespen... habe auch zig anläufe gebraucht ;-) thx, werd's versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab diese stelle im spiel verflucht. bin x mal gestorben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.