Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 1

xThe-Princex

Recommended Posts

Da bin ich auch ein paar mal gestorben. Hab mich auf den Jeep konzentriert und den als erstes gekillt - dann hats geklappt. Du mußt den dauerhaft treffen um den zu schaffen, schießt du erst einmal daneben dann killt der dich sehr schnell. Einfach noch ein paar mal versuchen dann schaffst das auch ;)

ich hab einige probleme mit dem flugding auf der autobahn wo man die defekte düse und danach noch zwei mal andere ziele treffen muß auf SCHWER habs schonmal in die dritte phase geschafft und bin dan wieder gestorben habs immer nur ein paar mal probiert weils so nervig ist gibs da nen trick weil sich das mg unheimlich mieß zielen läßt

(ein bißchen schäme ich mich das ich da schon hänge :banghead:;))

spiele es gerade mit jemanden zusammen und wir kommen einfach nicht weiter bei dieser beschissenen stelle. wir schießen auf den jeep aber ich gehe immer kaputt. gibt es sonst noch nen trick dabei?

Edit: habe es jetzt gerade alleine versucht ohne probleme. was ein scheiß spiel :banghead: LOL

Also ich scheiter auch an dem Van.

Hab aber zuerst die Wespen gekillt, da ich sonst noch früher draufgegangen wäre... so gings besser.

Was mach ich falsch?

zuerst nur der van!

man muss sich nur au den van konzentrieren, und sehr gut zielen, damit alles trifft!

danach erst die wespen...

habe auch zig anläufe gebraucht ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...