Mr. Robot Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Herzlich Willkommen im id-Platinclub! Wie der Name schon sagt, geht es hier um Spiele, die von id-Software entwickelt wurden. Um hier aufgenommen zu werden, müsst ihr die Platin in folgenden Spielen erreichen: DOOM® 3 BFG Edition™ DOOM® RAGE® Wolfenstein Außerdem gibt es noch folgende 100%-Spiele, die allerdings nicht zur Aufnahme benötigt werden:DOOM Classic CompleteWolfenstein 3D Wenn ihr alle diese Platin Trophäen erspielt habt, dann postet bitte den Link zu eurem Profil, am besten von psntrophyleaders.com und ihr werdet aufgenommen! Wenn ihr zusätzlich noch bei DOOM Classic Complete und/oder Wolfenstein 3D die 100% erreicht oder bei RAGE den DLC erfolgreich beendet habt, wird das besonders erwähnt. Sobald beim neuen DOOM alle DLC erschienen sind, werden die 100% hier auch vermerkt. Wichtiger Hinweis: Da die beiden "Wolfenstein"-Spiele indiziert sind, dürfen leider keine Diskussionen rund um die Spiele aufkommen! Das muss man dann leider privat belabern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Robot Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wahre id-Software Profis sind BM42 (+ Wolfenstein 3D, + RAGE 100%) BlackSheep--7 (+ DOOM Classic Complete, + Wolfenstein 3D, + Rage 100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey ich hoffe bald deinem Club beitreten zu können Noch ne kleine Frage Doom Classic ist doch auch von ID oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey ich hoffe bald deinem Club beitreten zu können Noch ne kleine Frage Doom Classic ist doch auch von ID oder nicht? Wie ich sehe hast du Wolfenstein ja bald fertig, dann würde dir "nur" noch DOOM 3 fehlen. Vielleicht wäre ich dann endlich nicht mehr so alleine hier. Doom Classic Complete zählt eigentlich auch dazu, sollte ich mal aufnehmen. Ist mMn ganz schöne Verarsche, weil man das meiste davon ja schon mit der BFG Edition gekauft hat. Das müsste ich eigentlich auch noch machen aber das ist echt teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Immer noch keiner zum beitreten? Ziemlich einsam hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was ist eigentlich mit Wolfenstein The New Order? Oder ist das nicht von id? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was ist eigentlich mit Wolfenstein The New Order? Oder ist das nicht von id? Dann hätte ich es wohl schon aufgenommen, meinst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Da hast du Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Junge Junge da hab ich DOOM mal ziemlich unterschätzt Wird noch ne weile dauern bis ich den Schaden auf Platin bringe... freue mich schon auf den Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Junge Junge da hab ich DOOM mal ziemlich unterschätzt Wird noch ne weile dauern bis ich den Schaden auf Platin bringe... freue mich schon auf den Club Dann hau mal rein, ist auf jeden Fall machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Junge Junge da hab ich DOOM mal ziemlich unterschätzt Wird noch ne weile dauern bis ich den Schaden auf Platin bringe... freue mich schon auf den Club nicht nur du... diese hürde habe ich noch vor mir, aber ich freue mich. ich habe es lieber schwer als story in 10h fertig und online 50+h spielen müssen. halt dich drann, du schaffst das ganz bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 nicht nur du...diese hürde habe ich noch vor mir, aber ich freue mich. ich habe es lieber schwer als story in 10h fertig und online 50+h spielen müssen. halt dich drann, du schaffst das ganz bestimmt. Da haste Glück das Online nur 15 Minuten dauert. Das wäre ja noch schöner gewesen bei dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja sags nicht sone 10000 kills trophy hätte noch gefehlt Ich warte jetzt mal ab bis wir genug sind für die online trophys, danach mach ich den rest. Jetzt wo die neuen Assassin's Creed teile draussen sind wie auch Cod, hab ich im Moment mehr bock drauf. Aber wer weis zwischendurch hab ich nen horror schub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hey würde gerne dem Club beitreten Konnte Doom endlich abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Da ja ein paar Spiele mehr dazugekommen sind, würde ich fragen, ob und wie sich die Aufnahmeanforderungen geändert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Am 10.8.2016 um 18:27 schrieb BlackSheep--7: Hey würde gerne dem Club beitreten Konnte Doom endlich abschliessen Ja geil, herzlichen Glückwunsch! Bist endlich eingetragen. Hab bei dir auch direkt das neue DOOM hinzugefügt. vor 21 Stunden schrieb Thrillhelm: Da ja ein paar Spiele mehr dazugekommen sind, würde ich fragen, ob und wie sich die Aufnahmeanforderungen geändert haben Ja, das neue DOOM gilt jetzt auch als Aufnahmebedingung, hatte ich gar nicht dran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 21 Stunden schrieb BM42: Ja geil, herzlichen Glückwunsch! Bist endlich eingetragen. Hab bei dir auch direkt das neue DOOM hinzugefügt. Hab schon nicht mehr dran geglaubt kannst bei mir auch noch (+ DOOM Classic Complete, + Wolfenstein 3D, + Rage 100%) reinnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 2 Stunden schrieb BlackSheep--7: kannst bei mir auch noch (+ DOOM Classic Complete, + Wolfenstein 3D, + Rage 100%) reinnehmen Aber dann hast du ja mehr als ich, das geht ja nicht. Füge ich hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Aufgrund der Regeländerung und der Erhöhung der Mindestanzahl an Spielen für einen Club wird dieser archiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.