Sebi0310 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hey mal ne kurze Frage: wird man in zukunft dann doppelplatin machen können wenn z.b. demnächst FIFA 14 für PS3 und PS4 erscheint??? Oder wie denkt ihr wird das ablaufen?
Chris_ToxX Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ich denke nicht das das möglich sein wird aber mal gucken ... klingt nur etwas komisch und ich denke Sony hat da was geplant
Resi4Life82 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Würde auch eher sagen: unwahrscheinlich. der Acc des Usersbleibt ja der Gleiche, obwohl ... Die Versionen eines Games sollten für beide Konsolen unterschiedlich sein, daher Doppelplatin vll doch möglich ... Bleibt abzuwarten..
reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Würde auch eher sagen: unwahrscheinlich. der Acc des Usersbleibt ja der Gleiche, obwohl ... Die Versionen eines Games sollten für beide Konsolen unterschiedlich sein, daher Doppelplatin vll doch möglich ... Bleibt abzuwarten.. Ist doch bei der Vita genau das selbe .
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Würde auch eher sagen: unwahrscheinlich. der Acc des Usersbleibt ja der Gleiche, obwohl ... Die Versionen eines Games sollten für beide Konsolen unterschiedlich sein, daher Doppelplatin vll doch möglich ... Bleibt abzuwarten.. Laut deiner Endaussage sollte das klappen, denn bei FIFA 13 konnte man Dank PS3- und Vitaversion die Doppelplatin bekommen:) Bleibt im Großen und Ganzen allerdings noch abzuwarten.
LittleD246 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wird nicht gehen da man den Account ja mitnimmt daher ja auch SEN (Sony Entertain Network)
reptil Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Wird nicht gehen da man den Account ja mitnimmt daher ja auch SEN (Sony Entertain Network) Ist doch bei der Vita genau das selbe! Und Doppelplatin ist möglich.
Cheraa Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Was muss man eigentlich tun damit einem so langweilig wird ein Spiel zwei mal zu platinieren?
Markuhlos Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Was muss man eigentlich tun damit einem so langweilig wird ein Spiel zwei mal zu platinieren? Am besten 4x ^^ PS3 & 4 sowie Int und EU
Sebi0310 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Was muss man eigentlich tun damit einem so langweilig wird ein Spiel zwei mal zu platinieren? wenn man zb ein Spiel besonders mag wie ich zb fifa ich würds auch 10mal platinieren
Dragonfly Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 wenn man zb ein Spiel besonders mag wie ich zb fifa ich würds auch 10mal platinieren Was 10x mal einen inForm Spieler ziehen nein danke einmal reicht :'>
Sebi0310 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Was 10x mal einen inForm Spieler ziehen nein danke einmal reicht :'> haha gut die war echt nervig aba ich liebe ultimate team
Kratos4ever Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich kann nur hoffen, dass das nicht möglich sein wird! Es stinkt mir schon so sehr, wenn Spieler ihr Profil mit Mehrfach-Platin pushen! ' Das soll in der kommenden Generation eingeschränkt bzw. am besten gleich ganz unterbunden werden, ansatt es weiterhin zu fördern. =) Ein Spiel ein einziges Mal zu platinieren reicht, wenn die Trophäenliste identisch ist, egal um welche Sprache/Version es sich handelt.
Skatepunk36 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich kann nur hoffen, dass das nicht möglich sein wird! Es stinkt mir schon so sehr, wenn Spieler ihr Profil mit Mehrfach-Platin pushen! ' Das soll in der kommenden Generation eingeschränkt bzw. am besten gleich ganz unterbunden werden, ansatt es weiterhin zu fördern. =) Ein Spiel ein einziges Mal zu platinieren reicht, wenn die Trophäenliste identisch ist, egal um welche Sprache/Version es sich handelt. also die geschenkten platin wie bei Motorstom rc bei Ps3/ vita sind schon lächerlich.. aber gibt ja jetzt immer mehr spiele (rachet and clank, kynatt) die nur über eine Liste verfügen... Doppelplatin auf Grund unterschiedlicher Länderherkunft ist ebenfalls unnötig, da die Spiele in der Regel wenn überhaupt nur leicht geschnitten sind, die Schwierigkeit aber gleich bleibt.. kompliziert wird es aber bei spielen die nicht 100% identisch sind.. so empfinde ich NfS Most Wanted auf der Vita leichter als auf der PS3 (z.B. weniger Gegner) und die z.B. die Lego Spiele sind auf der Vita auch etwas abgespeckt..
odiug3u2 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich die VITA Spiele von Lego sind ja andere Games als die der PS3. Da ist eine seperate Platin richtig. Auf der PS 4 dürfte es ja das gleiche Spiel sein wie die eventuelle PS3 Version. Dann sollte es auch nur eine Trophieliste geben. Aber alles nur spekulation, nächstes Jahr werden wir es wissen wenn es die ersten Spiele Konsolenübergreifend gibt.
LittleD246 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Man nimmt seinen Account mit, mitsamt Trophäen, da der Account an das SEN Network gebunden ist. Also könnt ihr theoretisch auch mit euren normalen Account auf jeden Gerät spielen das Zugriff auf das SEN Network hat.
Xundheit Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn Watch Dogs wirklich so ein Kracher ist, dann werde ich dieses Game bestimmt zweimal platinieren, wenns möglich sein wird. Ich bin der Meinung wenn ich die zweite Platin ebenfalls regulär erspiele spricht nichts dagegen. Ich habe ja alle normal erspielt. Wobei ich muss zugeben MotorStorm ist ebenfalls in meiner Liste :-D
Kratos4ever Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 also die geschenkten platin wie bei Motorstom rc bei Ps3/ vita sind schon lächerlich.. aber gibt ja jetzt immer mehr spiele (rachet and clank, kynatt) die nur über eine Liste verfügen... Doppelplatin auf Grund unterschiedlicher Länderherkunft ist ebenfalls unnötig, da die Spiele in der Regel wenn überhaupt nur leicht geschnitten sind, die Schwierigkeit aber gleich bleibt.. kompliziert wird es aber bei spielen die nicht 100% identisch sind.. so empfinde ich NfS Most Wanted auf der Vita leichter als auf der PS3 (z.B. weniger Gegner) und die z.B. die Lego Spiele sind auf der Vita auch etwas abgespeckt.. Ja, geschenkte Cross Buy-Platin sind absolut lächerlich und witzlos. :'> Doch wie du schon erwähnst, ist mittlerweile Besserung in Sicht. Auch "Guacamelee!" verfügt nur über eine Trophäenliste. Gepaart mit diesen "Cloud-Saves" kann Cross Buy tatsächlich top sein! "Normale" Doppelplatin, die lediglich aus anderen Regionen stammen, sind schon etwas ansehlicher als Cross Buy-Platin, da man immer hin weitere Male den vorherigen Aufwand betrieben hat, um an die doppelte oder gar dreifache Platin einzuheimsen. =) Ich persönlich mag sie trotzdem nicht als Bestandteil meiner Collection. =) Und genauso verhält es sich mit Spielen, die den selbsen Titel haben, aber unterschiedlich unfangreich daherkommen. Ein gutes Beispiel sind die von dir genannten Lego-Games auf PS3/PS Vita. Da mache ich keine Unterschiede. =) Und wenn es nach mir geht, sollte man Mehrfachplatin auf der PS4 ganz abschaffen.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich hoffe das das bei so vielen spielen wie möglich, möglich sein wird. Spiele die ich richtig geil finde würde ich auch 5 x Platinieren.
Markuhlos Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich hoffe das das bei so vielen spielen wie möglich, möglich sein wird. Spiele die ich richtig geil finde würde ich auch 5 x Platinieren. Spricht der mit 2 Platin :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.