DirtBoy84 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 hallo hat eine das spiel auf platin? brauch hilfe im level 20 für die blob-freunde fürs leben trophäe, ich find den zweiten freund nicht im level. danke schon mal!
Kite Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 hi, du solltest mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/tales-from-space-mutant-blobs-attack/ da sollte dir geholfen werden koennen^^
BeatMnky Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 hallo hat eine das spiel auf platin?brauch hilfe im level 20 für die blob-freunde fürs leben trophäe, ich find den zweiten freund nicht im level. danke schon mal! Hey DirtBoy, In diesem Thread werden nur allgemeine Fragen gestellt. Wenn du Fragen zu einem bestimmten Spiel hast, kannst du im jeweiligen Unterforum nachfragen. Konntest du nicht wissen, weil du frisch mit dabei bist . Schau mal bei dem Link, den ich hinzugefügt habe: Tales from Space Mutant Blob Attack
BigBoy Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hey DirtBoy,In diesem Thread werden nur allgemeine Fragen gestellt. Wenn du Fragen zu einem bestimmten Spiel hast, kannst du im jeweiligen Unterforum nachfragen. Konntest du nicht wissen, weil du frisch mit dabei bist . Schau mal bei dem Link, den ich hinzugefügt habe: Tales from Space Mutant Blob Attack Da gehts dann auch bitte weiter - Closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.