Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Hardware

Lordy4007

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte erst das es kein automatischen CD einlauf hat.Sieht man aber e gut.

Hat es auch nicht. Ist nur ein DVD/Blu-Ray Einlauf. ;)

CDs spielt das Ding ja bekanntlich nicht mehr ab.

Geschrieben
Ja, auf den anderen Bildern die man so findet, sieht man das nicht so gut :)

Und das ist gut so. Finde es sehr gut gelöst das man die Anschlüsse nur beim genauen hinsehen erkennt.

Wo sind eigentlich die Stauts-LEDs?

Geschrieben
Ich hoffe ich kann meine 512GB SSD in die PS4 einbauen. Glaub dazu wurde noch nichts verraten ob man die HDD tauschen kann.

HDD kann man wechseln. Habe ich gestern bei Play3 gelesen.

Geschrieben

Schade das keine CD unterstützt wird. Trotz allem hab ich mit der PS 3 gerne meine CDs gehört. Naja sie wird ja nicht verschwinden. :D

Aber für eine echte "next gen" Konsole würde ich das neue WLAN ac erwarten. :D. Ja ich weiß, ist Kritik auf sehr hohem Niveau :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Geschrieben
Und das ist gut so. Finde es sehr gut gelöst das man die Anschlüsse nur beim genauen hinsehen erkennt.

Wo sind eigentlich die Stauts-LEDs?

Die befinden sich vermutlich unter der Abdeckung entweder neben den Steckplätzen oder dem Laufwerk. Sehen kannst du die ja erst, wenn sie leuchten.

Für das CD Problem: Alternativ einen USB Stick benutzen oder mit dem PC einen Medienserver eröffnen.

Geschrieben
Preis Leistung eindeutig Top :D

Hätte mir nur nen USB-Anschluss auf der Rückseite gewünscht

Ja, ich glaub das ist das einzig negative was ich an der Konsole finde. Wieder mal nur 2 Steckplätze :D naja dann muss wohl wieder ein USB Extender herhalten.

Geschrieben
Habt ihr kein usb am TV? ^^

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Und was soll mir das bringen? (: Meine Decoder Box vom Headset mit dem USB Anschluss den ich nie von der Playsi abstecke werd ich wohl kaum an meinem TV brauchen (:

Geschrieben

500 GB für die PS3 waren schon knapp dank PS+ und jetzt werden die Spiele nochmal größer, ich hoffe es wird wie bei Microsoft ein Cloud Speicher mit Unendlich Platz für Spiele/Bilder/Videos etc. angeboten nicht nur für Savegames wie das aktuell ist.

Geschrieben

Ich seh das wie ArriS, die 500GB werden mir nicht reichen!

Und Spiele löschen tue ich nun mal ungern =/ ...

Wenn man was uploaden will, wird das nicht auch noch auf der Konsole gespeichert?

Dann reichts bei weitem nicht aus. :P

Und wieder nur 2 USB, Steckplätze?? ><

Das sieht so hässlich aus, wenn vorne was drin steckt (USB-Stick geht ja noch).

Geschrieben
..., ich hoffe es wird wie bei Microsoft ein Cloud Speicher mit Unendlich Platz für Spiele/Bilder/Videos etc. angeboten nicht nur für Savegames wie das aktuell ist.

Aha, und dann lädst du wohl jeden Tag wenn du mal spielen willst das Spiel mal eben aus der Cloud? Sehe den Sinn daran nicht. Du kannst mit 20GB pro Spiel dann schon rechnen, für Driveclub würde ich sogar 35GB schätzen

Geschrieben
Ich seh das wie ArriS, die 500GB werden mir nicht reichen!

Und Spiele löschen tue ich nun mal ungern =/ ...

Wenn man was uploaden will, wird das nicht auch noch auf der Konsole gespeichert?

Dann reichts bei weitem nicht aus. :P

Und wieder nur 2 USB, Steckplätze?? ><

Das sieht so hässlich aus, wenn vorne was drin steckt (USB-Stick geht ja noch).

2 reichen doch.. 1x Headset und 1x Controller.. Was brauchst du mehr?

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben

Also ich denke zumindest mal das ich mit den 500 GB auskommen werde, hängt natürlich auch ein wenig von der Größe einzelner Spiele ab. Bei meiner PS3 war ich weit davon entfernt meine 320 GB Festplatte voll zu bekommen, allerdings hatte ich da auch zu keiner Zeit PS+ und das wird sich bei der PS4 definitiv ändern.

Geschrieben
2 reichen doch.. 1x Headset und 1x Controller.. Was brauchst du mehr?

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Naja es gibt auch Leute die dauerhaft zubehör dran hängen haben, 1xDecoder Box dann noch 1xLadestation für Kontroller und schwups weg sind die Plätze, wenn man dann ein Lenkrad oder sonst was noch drauf braucht kannste wieder Ab und An Stecken

(Ja ist meckern auf hohem Nivau aber wäre schön gewesen mit zb. 1-2 extra USB-Anschlüssen auf der Rückseite)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...