Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

InsaneBrothers (IB)

Recommended Posts

33ehso5.png

IB ist ein Multigamingclan der hauptsächlich in den Bereichen Call of Duty und Battlefield 3 vertreten ist.

Seit einigen Wochen sind einige der Insane Brothers in Defiance aufgeschlagen und helfen nun tatkräftig bei der Ausrottung der Hellbugs & Co.

Da noch einiges geplant ist was das Clangaming betrifft, suchen wir weitere User die sich uns anschliessen möchten.

Geplant ist bereits ein eigener Defiance Bereich auf der IB-Homepage bei dem aber kein Member verpflichtet ist, sich dort anzumelden.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang, der genauso hilfsbereit ist wie der Rest von uns und vor allem spaß am spielen hat.

Selbstverständlich unterstützen wir uns untereinander wenn es um das bestehen von Herausforderungen oder um die Trophy Jagd auf Platin geht.

Ich denke ich muss nicht erwähnen das Clanmember respektvoll miteinander umgehen.

Aber Spaß haben ist ausdrücklich erwünscht und rumblödeln gestattet

Eine Probezeit gibt es nicht (bezieht sich auf Defiance, die Probezeit bei IB beträgt in der Regel 2-3Wochen), wer sich inkorrekt verhält wird mündlich verwarnt oder darüber aufgeklärt das sein verhalten gerade unpassend war.

Gekickt wird erst wenn falsches verhalten auch nach einer Verwarnung fortgeführt wird.

Das Durchschnittsalter unser Member liegt bei 27 Jahren.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden

Beziehungsweise über Playstation Network: Lysergsaeure oder Ingame: Toxic Reaction kontaktieren.

Unter der Woche ist auch regelmäßig, Playstation Network: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine NULL) online, an den ihr euch ebenfalls gerne wenden könnt.

Alternativ könnt ihr ihm über das Defiance Forum eine Nachricht senden.

Gruß Toxic

Sollte Interesse an einem Clan War bestehen, was die anderen Games betrifft, könnt ihr uns gerne über die IB-Homepage kontaktieren.

- Werbung nur für Gäste -

Für CW's könnt ihr euch auch über Psn bei: HerrBlubb

oder: MartinDD1

melden. Für alles was Defiance angeht bin ich zuständig. Für defiance member gelten in der Regel keine Verpflichtungen, ihr müsst euch nicht auf der HP anmelden und außer teamplay müsst ihr keine Leistung bringen. In der Regel versuche ich auf neue Member zu, zu gehen. Leider habe ich dafür nur am We zeit. Mittlerweile haben wir eine ganz gute Truppe zusammengestellt, angenehme Leute mit denen man gut zocken und Spaß haben kann. Erst am letzten Wochenende hatten wir 2 Neuzugänge für defiance. Vor einer Woche ist unser Clan mit dem Shadow of Darkness Clan "fusioniert" wodurch wir zehn neue Mitglieder für die CoD Reihe bekommen haben. Insgesamt dürften wir jetzt um die 50-60 Spieler in der grossen IB Familie haben. Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...