MEX Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ... mit dein stufe 48 in gold und in dschungel hälst du 1 sekunde nicht aus die sind stärker und gegner ist stufe 80. ok du 48 gegner plus 10 wow das hälst du nicht ausDu mußt mit Stufe 48 auf Gold im Dschungel natürlich schon SEHR VORSICHTIG sein Die Gegner sind übrigens noch nicht Stufe 80 sondern vermutlich knapp über 60 ( zumindest finde ich jetzt schon Items mit Stufe 61 oder höher in den Kisten die ich noch nicht verwenden kann ). Heute Abend werde ich dann versuchen Kral den Geflügelten zu erledigen. So richtig schwer wird es erst dann auf der Insel der Dryaden werden ... keine Ahnung ob ich mit so einem niedrigen Level an den Blutdryaden vorbeikomme MfG, MEX PS: Ich bin auch "verrückt" genug gewesen mir den Ring Bennys Versprechen aus der Büro Megaqueste mit Stufe 3 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 PS: Ich bin auch "verrückt" genug gewesen mir den Ring Bennys Versprechen aus der Büro Megaqueste mit Stufe 3 zu holen lol stufe 3 was willst damit anfangen Alle Fähigkeiten +1 ? ne da habe ich später geholt ab stufe 70 Alle Fähigkeiten +3 ich habe irgendwo bei link seite gesehen ab stufe 130 Alle fähigkeiten +7 und die habe ich. aber ich versuche noch ein zu holen es geht nur einmal ring zu bekommen egal welche schwerigkeitstufe. ob das stimmt? muss ich testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ne... 2 mal... story und freie welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 ne... 2 mal... story und freie welt echt? lol dann hole ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 lol stufe 3 was willst damit anfangen Alle Fähigkeiten +1 ? ne da habe ich später geholt ab stufe 70 Alle Fähigkeiten +3 ich habe irgendwo bei link seite gesehen ab stufe 130 Alle fähigkeiten +7 und die habe ich. aber ich versuche noch ein zu holen es geht nur einmal ring zu bekommen egal welche schwerigkeitstufe. ob das stimmt? muss ich testen Auf Stufe 3 hat Bennys Versprechen KEINERLEI BONI Allerdings ist das die höchste Stufe die ein neuer Charakter zu Beginn verwenden kann, und wenn es mir gelingt auch noch den anderen Ring des Sets auf einer ähnlich niedrigen Stufe zu bekommen, dann kann man dieses Set wegen der Tropähe auch auf so niedriger Stufe gut gebrauchen MfG, MEX PS: Bin heute morgen mit meiner ~Stufe48 HE bis zu Kral dem Geflügelten vorgedrungen ... nachdem ich den Seelenstein aktiviert hatte, habe ich dann den Tempel von Geflügelten Dämonen gesäubert und die 4 Ladestationen in den Ecken zerstört. Allerdings hat dann Kral mein Mount mit einem Schlag erledigt und ich konnte gerade noch entkommen PPS: Kral habe ich jetzt mit Stufe 48 HE erledigt ... auch die Dryadeninsel habe ich schon durchquert und bin durch die Höhle mit dem Facettelion durchgelaufen um den Hafen auf der anderen Seite zu aktivieren damit ich dann leichter wieder zu diesem Boss vorstoßen kann, aber meine Stufe 49 HE hat derzeit noch keine Chanche gegen diesen Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.