Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Teleporter fehlt

Kani

Recommended Posts

hi leute

ich spiele gerade die karte vollständig alles läuft gut

aber irgendwie stimmt was nicht ich sehe eure karte die von jemand in forum geschrieben bei tempel suche

gehe erstmals in link seite

http://img26.imageshack.us/img26/544/sacredmaptempeladdet.jpg

dann gehst du karte M 11 da steht Teleporter Badaw die fehlen mir habe 1 stunde gesucht und ist nicht

können jemand mir bestätigung da wirklich kein Teleporter gibt?

ja, da steht einer

der ist leicht erhöht, du muss erst auf einer Rampe zum Teleporter hingehen

aber bitte, schreib mal etwas deutlicher, ich tu mir echt verdammt schwer zu verstehen was du schreibst...

welche rampe?

sorry das ich komisch schreibe es liegt meine muttersprache bin spanisch, aber ich gebe mühe

In F-19 gibt es einen Seelenstein zu dem ich nicht hinkomme ( ganz am rechten Rand der Karte, man sieht ihn nur dann auf der Übersichtskarte wenn man ganz im nordöstlichsten Zipfel des Sumpfes wegtteleportieren will ).

Weiß jemand wie man zu diesem Seelenstein gelangt ?

MfG, MEX

na dann, alles Gute zum Geburtstag ;)

wenn wir grad dabei sind: bei G6 /G7 in der Gegend ist eine Höhle, in die man für eine Nebenquest rein muss

aber ich find den Weg nicht :banghead:

da ist nur Wald und der einzige Weg, den ich dort sehe, führt in die Berge bzw. zu der Burg/Tempel oder was auch immer das ist...

danke für die geburtstag grüße ^^

ich glaube da war ich öfter gewesen da ist ingesamt 5 höle

ein höle ist drachen 1 und zweite höle die nähe von tempel da ist nur klassenquest für Intquisitor und die dritte hölle führt die andere seite raus bei F5 oder F6 raus und die beiden hölle weiß ich nicht mehr. was für nebenquest willst du haben?

die Höhle hab ich schon gefunden wo man bei F6 rauskommt

bei dem Quest muss ich irgendein Schild ausschalten, damit ich den schwarzen Kult oder so besiegen kann (die Quest bekommt man glaub ich von 'nem Bauern der Mitglied werden wollte...)

die Höhle ist anscheinend direkt unter dem Berg wo der Tempel draufsteht, zumindest seh ich von da oben eine

aber unten komm ich nicht durch den Wald durch

ich glaube ich weiß was du meinst habe eben nachgeschaut

du willst wissen wie man in tempel kommt wo ein quest bekommt?

kann ich dir sagen es gibt nur 1 weg und war G 8 von osten richtung westen durch denn wald der weg ist sehr eng durch zukommen das ist einzige weg

der quest heißt Belagerter Tempel

ich hoffe habe ich dir mein weg geholfen

In F-19 gibt es einen Seelenstein zu dem ich nicht hinkomme ( ganz am rechten Rand der Karte, man sieht ihn nur dann auf der Übersichtskarte wenn man ganz im nordöstlichsten Zipfel des Sumpfes wegtteleportieren will ).

Weiß jemand wie man zu diesem Seelenstein gelangt ?

MfG, MEX

das ist harte herausforderung

habe nach geschaut das sehe ich auch schwarze seelestein habe überall durch gang gesucht weder hölle oder hafen leider ohne hoffnung

ich denke es gibt zwei möglichkeit entweder hat mit quest zu tun die man gleich teleport hin geschickt oder hat ein fehler system

habe mein kumpel nachgefragt er hat PC version und hat 100% karte erforscht und er war noch nie dort gewesen und er mein es könnte ein fehler sein

sonst hätte ich weiter geholfen sorry

ich glaube ich weiß was du meinst habe eben nachgeschaut

du willst wissen wie man in tempel kommt wo ein quest bekommt?

kann ich dir sagen es gibt nur 1 weg und war G 8 von osten richtung westen durch denn wald der weg ist sehr eng durch zukommen das ist einzige weg

der quest heißt Belagerter Tempel

ich hoffe habe ich dir mein weg geholfen

ok, danke

ich werds morgen mal versuchen

...

habe mein kumpel nachgefragt er hat PC version und hat 100% karte erforscht und er war noch nie dort gewesen und er mein es könnte ein fehler sein

sonst hätte ich weiter geholfen sorry

Ich hatte zuerst gedacht das das eventuell etwas mit den speziellen Erweiterungen für zb. Weihnachten zu tun hat die es bereits für den PC gab ... aber wenn dein Freund meint das er die PC Karte zu 100% erforscht hat, dann hat er ja vermutlich auch schon diese speziellen zusätzlichen Gebiete besucht ?

MfG, MEX

das könnte sein das weihnachtquest zu tun hat

normalerweise soll PS3 nicht anzeigt bei seelestein oder vielleicht kommt neue version

naja mein freund meinte er war doch da gewesen und er weißt nicht wie er dort hingekommen und er versucht herauszufinden wie er hingekommt

das könnte sein das weihnachtquest zu tun hat

normalerweise soll PS3 nicht anzeigt bei seelestein oder vielleicht kommt neue version

naja mein freund meinte er war doch da gewesen und er weißt nicht wie er dort hingekommen und er versucht herauszufinden wie er hingekommt

Vielleicht finde ich ja dann bei irgendeiner obskuren Nebenqueste einen Weg dorthin ... aber momenten schlage ich mich lieber mit meiner verskillten HE auf Stufe 48 im Dschungel mit der Schwierigkeitsstufe Gold herum ( hab gerade mehr als 30k XP vom Riesenskorpion im Dungeon bekommen. wenn man den auf die Brücke lockt, dann kann man den von unten mit Fernwaffen ganz einfach erledigen :cool2: ).

MfG, MEX

Vielleicht finde ich ja dann bei irgendeiner obskuren Nebenqueste einen Weg dorthin ... aber momenten schlage ich mich lieber mit meiner verskillten HE auf Stufe 48 im Dschungel mit der Schwierigkeitsstufe Gold herum ( hab gerade mehr als 30k XP vom Riesenskorpion im Dungeon bekommen. wenn man den auf die Brücke lockt, dann kann man den von unten mit Fernwaffen ganz einfach erledigen :cool2: ).

MfG, MEX

hä? schreibt du über seelestein wie man hinkommet oder schreibt du Boss gegner Riesenskorpion außerdem er hat ein namen Garganthropod oder elite gegner Großes Skorpion beide leben in Wüste und nicht in Dschungel

mit dein stufe 48 in gold und in dschungel hälst du 1 sekunde nicht aus die sind stärker und gegner ist stufe 80. ok du 48 gegner plus 10 wow das hälst du nicht aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...