Noisemaker1980 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Tach auch, kann mir einer sagen warum ich nach dem ich das WSR Finale keine Rennen mehr über die Zeitleiste starten kann? Starten ja, aber er gibt mir keine Plazierung oder nen Grünen Haken!!!
ncs2710 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Tach auch,kann mir einer sagen warum ich nach dem ich das WSR Finale keine Rennen mehr über die Zeitleiste starten kann? Starten ja, aber er gibt mir keine Plazierung oder nen Grünen Haken!!! Ich hatte das auch als ich fertig war mit der karierre. Ich musste die Promo Rennen in der 5. Saison nachträglich fahren. Es gab keinen grünen Haken und keine Fans dazu. War erst erschreckend aber nachdem ich alle nach der Reihe abgeschlossen hatte, habe ich die trophie Überflieger bekommen. Warum es so ist, kein plan.
Noisemaker1980 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Also bekomme ich die Trophy auch wenn ich keinen hacken zu stehen habe und einfach nur die letzten Rennen beende....??
ncs2710 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also bekomme ich die Trophy auch wenn ich keinen hacken zu stehen habe und einfach nur die letzten Rennen beende....?? Ja. Du musst halt wissen was du schon gefahren bist und was nicht. Genau so war es bei mir auch.
Desune Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Bei mir fehlt nur noch beim Zumiez Ausdauerrennen der 4. Saison der grüne Haken. Ich bin das Rennen schon 2x gefahren aber die Trophy kommt nicht
kingjumper Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hi eine frage und zwar mir ist aufgefallen das ich im karriere modus von grid 2 - 2 rennen vergessen habe ich habe sie zwar über die zielleiste wiederholt doch es zeigt nicht an dass ich sie gewonnen habe habe jetzt noch ein paar events hoffe doch ich bekomme die golden trophy überfliege keine lust nochmal alles zu machen die vergessenen rennen waren in der 2 saison bitte um hilfe tipps ratschlägen
Desune Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hab die Trophy nun bekommen, das Ausdauerrennen hat zwar noch immer keinen grünen Haken aber daran lags schlussendlich nicht. Ich hab bei Season 1-3 nur jeweils die Club-Rennen auf der Zeitleiste gesehen und gar nicht bemerkt dass die WSR eine eigene Zeile hat! Diesmal gilt der Smiley mir selbst
CeeJay_Dee Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hey Leute, hab grad bei der Zeitleiste gesehen, das, wenn man ein Rennen auswählt, man bei der Bestenliste schauen kann wo man steht... bei mir war da ein Rennen wo ich nicht aufgeführt war, als ich es abgeschlossen habe, kam die Trophäe: Ist das alles Zauberei. Vllt hilft das ja jemand bei den Trophäen mit allen Siegen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.