Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme mit Tapatalk (2)

XLiveX

Recommended Posts

Ich hingegen komme über Tapatalk besser und fehlerfreier ins Forum als über irgendwelche anderen Systeme ^^

Hau mal bei Tapatalk deine Cookies da weg, vielleicht hilfts dir.

Ein Versuch schadet sicherlich nicht, aber wie mache ich das? :D

Das seltsame ist eben, dass andere Foren fehlerfrei funktionieren und ich hier das Problem ja auch mit dem Browser habe.

Da fällt mir gerade ein, dass sich meine Freundin in den letzten Tagen auch paar mal beschwert hatte, als sie in den LF von FC3 schauen wollte, aber die Seite nicht ging.

Da würde ich ja prinzipiell sagen, dass es hier an uns liegt, aber alles andere funktioniert halt wie sonst auch :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ein Versuch schadet sicherlich nicht, aber wie mache ich das? :D

Das seltsame ist eben, dass andere Foren fehlerfrei funktionieren und ich hier das Problem ja auch mit dem Browser habe.

Da fällt mir gerade ein, dass sich meine Freundin in den letzten Tagen auch paar mal beschwert hatte, als sie in den LF von FC3 schauen wollte, aber die Seite nicht ging.

Da würde ich ja prinzipiell sagen, dass es hier an uns liegt, aber alles andere funktioniert halt wie sonst auch :emot-raise:

Wie gesagt das kann schon an uns liegen da unsere firewall schärfer eingestellt ist und nicht mehr so viele Verbindungen von einer ip zulässt... wir suchen noch nach einen mittelweg :).

Wie gesagt das kann schon an uns liegen da unsere firewall schärfer eingestellt ist und nicht mehr so viele Verbindungen von einer ip zulässt... wir suchen noch nach einen mittelweg :).

Entschuldige bitte, din, deinen Beitrag habe ich übersehen.

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Weiß ja nicht wie präzise ihr das da regeln könnt, aber ein bisschen weniger streng fände ich gut :D

Weshalb auch immer kann ich Threads nicht mehr mit der Option "Web Ansicht" öffnen.

Wenn ich die Option wähle dauerts ein paar Sekunden und der Thread aktualisiert sich - leider aber nur in Tapatalk selbst.

Hat das noch wer oder spinnt bloß mein Handy? Tapatalk und Browser habe ich manuell upgedatet aber leider keine Verbesserung erfahren. Immerhin gefällt mir das neueste Tapatalk Update ansich wieder besser :)

Weshalb auch immer kann ich Threads nicht mehr mit der Option "Web Ansicht" öffnen.

Wenn ich die Option wähle dauerts ein paar Sekunden und der Thread aktualisiert sich - leider aber nur in Tapatalk selbst.

Hat das noch wer oder spinnt bloß mein Handy? Tapatalk und Browser habe ich manuell upgedatet aber leider keine Verbesserung erfahren. Immerhin gefällt mir das neueste Tapatalk Update ansich wieder besser :)

Hmmm, gerade mal getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Hmmm, gerade mal getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Geht bei mir auch in der Web-Ansicht, Android fragt aber nach 'Aktion durchfuehren mit', dort stehen Chrome und Tapatalk zur Auswahl.

Kann es sein, dass du da mal Tapatalk und 'Immer' ausgewaehlt hast?

Gesendet mit Tapatalk

Danke euch.

XLiveX hat mich auf die richtige Idee gebracht.

Für "immer öffnen mit" hatte ich von Anfang an Chrome ausgewählt. Gestern habe ich auch die Standardaktionen für Chrome entfernt um zu schauen ob ichs mit nem anderen Browser öffnen kann. Mir wurde allerdings kein anderer angezeigt. Hätte mir dann also schon denken können, dass ne andere App die "immer" Option blockt. Also die Standards für Tapatalk entfernt und jetzt geht's auch wieder über den Browser. Frag mich nur, wie Tapatalk plötzlich diesen Standard bekommen hat.

Thx! :)

Am 3.8.2016 um 10:22 schrieb INSPECTAH85:

Tapatalk Zugang ist für mich schon Wochen nicht machbar, Probleme diesbezüglich bekannt!?

Hab mal n Screenshot mit der Fehlermeldung angehängt.

Tapatalk wird seit dem Forum-Umzug nichtmehr unterstützt. 

Das Team ist noch nicht sicher, ob diese Unterstützung überhaupt wiederkommen wird, geschweige denn wann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...