Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Siehe Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nein, einen "totalen Virenschutz" gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gut um dann solche hilfreichen beiträge zu vermeiden:facepalm:, ist es ein Virenschutz so mit firewall und dem ganzen zeugs oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gut um dann solche hilfreichen beiträge zu vermeiden:facepalm:, ist es ein Virenschutz so mit firewall und dem ganzen zeugs oder nicht... Was soll man denn auch bei der Frage antworten (totaler Virenschutz, ganzes Zeugs)? Vor allem da Virenschutz und Firewall zwei total unterschiedliche Paar Schuhe sind... Details gibt der Hersteller: http://usa.kaspersky.com/products-services/home-computer-security/pure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich persönlich nutze "Norton360" und bin voll zufrieden. Eine Firewall ist mit enthalten. So der Kenner bin ich jetzt auch nicht, aber nach einem "Avira"-Desaster hat man mir "Norton" empfohlen und ich bereue es nicht. Die Bedienung ist kinderleicht und der Rechner wird auch nicht weiter beeinträchtigt in seinen Aktivitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Linux zu nutzen ist iirc der beste virenschutz den man haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was soll man denn auch bei der Frage antworten (totaler Virenschutz, ganzes Zeugs)? Vor allem da Virenschutz und Firewall zwei total unterschiedliche Paar Schuhe sind...Details gibt der Hersteller: http://usa.kaspersky.com/products-services/home-computer-security/pure Gut das sich jeder Mensch mit allem gleich auskennt oder...Aber erschreckender weiße hast du mir geholfen danke. Ich persönlich nutze "Norton360" und bin voll zufrieden.Eine Firewall ist mit enthalten. So der Kenner bin ich jetzt auch nicht, aber nach einem "Avira"-Desaster hat man mir "Norton" empfohlen und ich bereue es nicht. Die Bedienung ist kinderleicht und der Rechner wird auch nicht weiter beeinträchtigt in seinen Aktivitäten. Danke hab das Kaspersky aber schon hier . Linux zu nutzen ist iirc der beste virenschutz den man haben kann Siehe oben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Auf Wunsch des Erstellers ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.