Freelencer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Da der Leitfaden ja schon fertig ist gebe ich hier meine Videos rein! Hier der link von der Killzone HD Playlist! (heute kommen noch 2 -3 Videos dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn du die Videos gerne im Leitfaden haben möchtest, kannst du doch im Meldethread darum beten, dass die eingefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hi Danke für den tipp aber ich glaube so reicht es auch ausser du findest das ein paar rein solln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Manche Videos wären nicht verkehrt. Wo ich den Leitfaden geschrieben habe, gab es noch keine Videos zu den Trophäen. Sonst hätte ich damals schon längst welche mit eingearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 bitte dann im LF Tipp Thread posten, einen Extra-Thread braucht es dazu nicht, wenn die für den LF sind Wenn nicht, dann bitte nicht nur einen Post mit einem Link, sondern einen sinnvollen, umfangreichen Startpost mit eingebettten Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.