Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 1. Kann ich die die Spiele die ich gespeichert habe auf USB rüberziehen? Ich will nämlich viele löschen um Platz zu haben. 2. Sind das Spiel oder Speicherdaten also im PS3 Menü? 3. Welcher USB Stick könnt ihr mir bei Amazon empfehlen? 4. Reicht 8GB schon aus? Falls ich falsch bin verschieben bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 1. Kann ich die die Spiele die ich gespeichert habe auf USB rüberziehen?Ich will nämlich viele löschen um Platz zu haben. 2. Sind das Spiel oder Speicherdaten also im PS3 Menü? 3. Welcher USB Stick könnt ihr mir bei Amazon empfehlen? 4. Reicht 8GB schon aus? Falls ich falsch bin verschieben bitte. Also ich versuche mal deine Fragen einigermaßen sinngemäß und richtig zu beantworten. 1. Soviel ich weiß kann man nur Speicherdaten auf den USB-Stick ziehen und bei weitem auch nicht alle, viele davon sind kopiergeschützt. 2. Es gibt sowohl Spiel- als auch Speicherdaten auf deiner Ps3, beides wird aber in getrennten Ordner gespeichert. 3. Einen USB-Stick kann und möchte ich dir auch nicht empfehlen, dafür ist die Produktpalette einfach zu umfangreich. 4. Das kommt natürlich ganz darauf an wie viele Speicherdaten etc. du auf den Stick packen möchtest, aber das solltest du ja selbst rausfinden können und kannst dich dann dementsprechend für 4 oder 8 GB usw. entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also ich versuche mal deine Fragen einigermaßen sinngemäß und richtig zu beantworten. 1. Soviel ich weiß kann man nur Speicherdaten auf den USB-Stick ziehen und bei weitem auch nicht alle, viele davon sind kopiergeschützt. 2. Es gibt sowohl Spiel- als auch Speicherdaten auf deiner Ps3, beides wird aber in getrennten Ordner gespeichert. 3. Einen USB-Stick kann und möchte ich dir auch nicht empfehlen, dafür ist die Produktpalette einfach zu umfangreich. 4. Das kommt natürlich ganz darauf an wie viele Speicherdaten etc. du auf den Stick packen möchtest, aber das solltest du ja selbst rausfinden können und kannst dich dann dementsprechend für 4 oder 8 GB usw. entscheiden. Ah verstehe kann geschlossen werden ist beantwortet auf all meine Fragen. Dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Du musst natürlich auch vorher die Richtige Ordner Struktur auf dem USB-Medium angelegt haben. Ich weiß nicht ob die PS3 die Ordner von selber anlegt. Großschreibung sollte glaube ich unbedingt beachtet werden! PS3/UPDATE/ für PS3UPDAT.PUP (Firmware) PS3/SAVEDATA/ für Spielstände PS3/BACKUP für PS3 Backup-Dateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 versuche dir auch nochmal deine Fragen zu beantworten und hoffe ich kann dir damit weiterhelfen 1. Ja du kannst Spieldaten und Speicherdaten auf einen USB Stick kopieren, sofern diese nicht Kopiergeschützt sind. Sind die Daten Kopiergeschützt kannst du sie nur auf deine PSN+ Wolke kopieren. Die Daten die du auf den USB gezogen hast, kannst du auf deiner PS3 immer wieder vom Stick auf die Playsi kopieren, aber ob du es auf eine andere Playstation bekommst weiß ich nicht, da jede Playsi ne eigene Nummer hat etc. Müsstest du mal versuchen. 2. Es gibt einen Ordner für Spieldaten die du immer löschen kannst, den diese ladest du ja sowieso wieder wen du das Spiel einlegst. Es gibt einen eigenen Ordner für Speicherdaten der in der Liste weiter unten steht. 3. Ich nutze seit Jahren die Marke "Kingstone" und bin damit echt zufrieden, seit 3 Jahren das teil und nicht einmal eingegangen oder faxen gemacht und die Übertragung ist auch Top. Kingston mit 8 oder 16 GB ... 4. 8 GB reichen auf jeden Fall aus, sofern du nur Speicher und Spieldaten kopieren willst, bei Musik sind 8 GB wenig aber für die Playstation 3 reicht es auf jeden Fall aus, habe für meine PS3 Daten einen Stick mit 2 GB und sogar der reicht mehr als aus Hoffe ich konnte dir helfen .... bei weiteren Fragen einfach nachfragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ah verstehe kann geschlossen werden ist beantwortet auf all meine Fragen.Dank dir. Fragen beantwortet, Thread ... - geschlossen - PS: Falls doch noch weitere Fragen auftauchen sollten, dann bitte einen beliebigen Mod bitten diesen Thread wieder zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.