Kerdukie Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Halli hallo, werte Forenmitglieder! Ich bin der Kerdukie und ganz neu hier! Okay, so ganz stimmt das nicht... Schon seit einiger Zeit bin ich natürlich emsiger stiller Beobachter und Hilfesucher, wenn's mit der ein oder anderen Trophäe mal nicht klappt. Aber nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden und erstmal allen Leuten danken, die sich die Mühe machen all die schönen Trophy-Guides auf die Beine zu stellen! Vor dem PC bin ich 25 Jahre alt und passionierter RPG'ler. Ich hatte einige Jahre nicht wirklich gespielt, bis mir meine Freundin dann zum Geburtstag eine PS3 geschenkt hat und die alte Leidenschaft wieder entflammte. Jetzt warte ich natürlich schon geduldig auf die PS4 und vertreibe mir derweil die Zeit hier im Forum und mit den letzten noch kommenden Perlen der PS3! Unterwegs steht mir natürlich die Vita mit dem ein oder anderen "Pling!" zur Seite! Wer noch Fragen zu meiner Person hat, darf diese gerne stellen! Ansonsten bis später und man liest sich! MfG, Kerdukie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hi Kerdukie Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.