Heimdall Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo liebe Community, nachdem ich oft genug bei euch geschaut habe für Trophäen und so, habe ich mich entschlossen nun auch bei euch angemeldet zu sein. Ich heisse Michael und komme aus Breuna in Hessen. Zuletzt hatte ich eine Xbox und da die GS Punkte genauso wie die Trophäen vergeben werden habe ich eure Seite geliebt. Nun hab ich aber den Weg auf die PS3 gefunden und bleibe auch da. Ich bin 31 gehöre also zu den älteren unter den Zockern. Meine Zockinteressen gliedern sich unterschiedlich. Ich spiele RPGs, Shooter, Renn- und Sportspiele. Man findet mich sehr oft im Multiplayer, aber auch den Singleplayer verachte ich nicht. Nennen wir die Games doch mal beim Namen: Mass Effect 1-3, Game of Thrones (aktuell), Borderlands 2, Grid2, BF3 sind nur einige die ich spiele. Für den einen oder anderen MP suche ich auch immer Mitspieler. Ich bin ein Spieler, der sehr gerne ein paar gepflogene MP-Spiele spielt. Ich achte aber dabei nicht allzu sehr auf meine K/D. Jedoch kann ich auch schonmal fluchen. Ich bin ein Mensch der Geradeheraus redet und einem ehrlich die Meinung sagt. Entweder mag man das an mir oder man meidet mich. Ich bin ein humorvoller Mensch der auch schonmal einen blöden Spruch einbringen kann. Ich bin sehr glücklich verheiratet und bin deshalb auch sehr ungleichmässig online. Zu vereinbarten Spielterminen bin ich aber immer da und das pünktlich. Noch etwas zu meinen Nicks: Ich bin KEIN Rassist sondern ein Asatru, das heisst ich habe den christlichen Glauben abgelegt und glaube an die nordischen Götter. Das ich das jetzt schreibe liegt nur daran, das man mich sobald man meine Namen gelesen hatte mich gleicht als Rassist abgestempelt hat. Leider hat AH viel zuviel kaputt gemacht mit seiner Art. Denn der nordische Glaube hat nichts mit Rassismus am Hut. Ich benutze prinzipiell kein TS und/oder Skype wenn ich an der PS3 MP spiele, ich finde der Ingame Voice Chat reicht völlig aus. Das wars erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig ich beisse nicht^^ Und ja ihr dürft mich im PSN adden: SkaldirThorsson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo und Willkommen Michael Einen feinen Spielegeschmack hast Du ja, Mass Effect ist einfach mal genial. Als noch älterer aber gleichfalls leidenschaftlicher Vertreter unter den Zockern geb ich Dir mal den Tip, hier im Forum den Ü30-Thread zu besuchen. Da tummeln sich so einige Deiner und auch meiner Altersklasse. Und gegen Zuwachs in unserem Seniorenheim haben wir nix :D Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kannst du mir dazu mal nen Link posten?^^ Ich bin gerade zu blöd den Thread zu finden glaube ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo und herzlich Willkommen. Rassist? Wegen dem Namen? Wie kommen die Leute nur darauf? Heimdall habe ich in Verbindung mit dem nordischen Glauben schon mal gehört. PS: Ich glaube, er meint diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread.html Viel Spass bei uns EDIT: Und ja ihr dürft mich im PSN adden: SkaldirThorsson Das Angebot nehme ich später gerne an, vllt sieht man sich ja mal online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wilkommen im Forum schön das du der xbox den Laufpass gegeben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo und herzlich Willkommen.Rassist? Wegen dem Namen? Wie kommen die Leute nur darauf? Heimdall habe ich in Verbindung mit dem nordischen Glauben schon mal gehört. PS: Ich glaube, er meint diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread.html Viel Spass bei uns Danke mit dem Link, den meinte ich (bin halt nicht mehr der schnellste ) Heimdall ist der Wächter der nordischen Götter und bewacht die Regenbogenbrücke zwischen Asgard (Götterwelt) und Midgard (Erde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hi Michael Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Danke mit dem Link, den meinte ich (bin halt nicht mehr der schnellste )Heimdall ist der Wächter der nordischen Götter und bewacht die Regenbogenbrücke zwischen Asgard (Götterwelt) und Midgard (Erde). Uiuiui da ist wer der Bescheid weis^^ Nun ist nur die Frage hast du sehr gut die Marvel-Verfilmung Thor geschaut oder hat dich das Thema interessiert? Heimdall ist der Wächter zwischen Asgard und Midgard japp. Er bewacht die Regenbogenbrücke auch Bifröst genannt. Er ist einer der weisesten Asen und seine heiligen Tiere sind die Widder. Er ist gleichzeitig der Besitzer des Gjallahorns, das Horn das die Asen zur Schlacht rufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo Willkommen im Forum. Man liest sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimdall Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Danke für das freundliche Willkommen hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Willkomen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.