Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Start von Slim kommt ein Geruch nach irgend was verbrannten


ILikeCookies

Recommended Posts

Hallo,

Seid paar Tagen ist es ziemlich stickig geworden und warm. Nun wenn ich spiele kommt so ein Geruch von verbrannten Staub oder so was ähnliches. Nun meine Slim hat 3 bzw. 2 Jahre ( hatte die knapp in Garantie zeit einmal eingeschickt. Es war vor 2 Jahren.) nun hab ich Angst das die drinnen wie eine Staub Kugel aussieht. Die wird nach 5 min ziemlich warm und schneller laut. Mich stört es w

Zwar nicht aber es ist die 3-4 Gebläse Stufe und die spiele fangen an zu Laggen. Meint ihr sollte ich die Konsole öffnen und leicht entstauben oder ist es nicht schimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ killakekz. Ja es funktioniert noch alles nur die wird zu schnell warm. Und will das die noch bis Ende des Jahre durchhält bis die ps4 rauskommt

@duke ne die Garantie ist am 6 Juni vor 2 Jahre. Abgelaufen

Wenn du dich traust könntest du sie selbst öffnen, ansonsten irgendwo hinbringen. Tutorials ansehen nicht vergessen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich traust könntest du sie selbst öffnen, ansonsten irgendwo hinbringen. Tutorials ansehen nicht vergessen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke nur schon komme ich ich nicht weiter. Hab dieses Torx 8 nicht für die sicherheits Schrauben -.- muss mir dann wohl irgend wo eine herbesorgen. Weil hab probiert mit Nimbus 2 und es passt rein aber Schaft leider nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal auf ifixit, die haben super Tutorials.

Durch dich musste ich wieder mal meine 60GB unter die Lupe nehmen. Das Ding wird total heiß und hängt sich beim starten auf. Werde sie wohl öffnen, brauche aber wahrscheinlich eine neue Netzwerkkarte.

Fragt sich nur noch woher...:(

Edith: Hab heute meine PS3 zerlegt und ein wenig entstaubt. Es sind keinerlei Probleme entstanden, und nun habe ich mir ein Netzwerkmodul für 8€ gekauft.

Ich hoffe es funktioniert! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...