mcf-06 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hi Leute, wie der Titel schon sagt, fehlen mir auf einmal Trophys. Habe gestern mit dem kleinen Bruder meiner Freundin Driver SF gespielt und habe bemerkt, dass die Trophys auf einmal auf 0% stehen, obwohl ich schon längst Platin in dem Spiel habe. Kann mich seit 1 Woche nicht mehr ins PSN einloggen, aufgrund von fehlendem Wlan. Deshalb wollte ich mal wissen ob ich wieder 100% da stehen hab, wenn ich mich wieder einloggen kann und synche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ja, sobald du synchronisierst ist alles auch wieder auf deiner Playsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja, sobald du synchronisierst ist alles auch wieder auf deiner Playsi. Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Frage beantwortet, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.