Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8 Bit Bentley

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub ihr müsst sofort ins auge fliegen ohne Schaden vorher zu machen

Klappt auch nicht, ist der letzte Automat und die letzte Maske die mir fehlt. Es muss doch nen Trick geben wie ich da rein komme :banghead:

Geschrieben

Die Maske ist doch im zweiten Teilgebiet. Dort wo man mit der Kugel rollt.

Dieser Arcade Automat besteht doch aus 3 Abschnitten. 2D Ballern, Kugel und Panzer. Maske ist im Kugelabschnitt.

Geschrieben
Die Maske ist doch im zweiten Teilgebiet. Dort wo man mit der Kugel rollt.

Dieser Arcade Automat besteht doch aus 3 Abschnitten. 2D Ballern, Kugel und Panzer. Maske ist im Kugelabschnitt.

Ja ist sie im zweiten abschnitt

Geschrieben

Alle drei Automaten, die man mit Bantley für die "8-Bit Bantley" Trophäe machen muss, nerven mich tierisch. Ich schaffe es bei keinem Automaten auch nur in die "Top 5". Das wars dann wohl mit Platin. :facepalm::facepalm::facepalm: Keine Bock mehr drauf. :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

also ich weiß nicht wie das mit den anderen ist, aber die mit der Kugel, 3+6 sind easy mit nem Trick. Zeit ansammel und zu den 4 bouncern gehen, stelle ist identisch, vor dem ersten Kabel. Dan immer da rein bis Zeit fast weg ist, kontrollpunkt laden und aufs neue. Punkte bleiben gilt auch für Absturz. Sofort Pause und neu laden.

Geschrieben
Alle drei Automaten, die man mit Bantley für die "8-Bit Bantley" Trophäe machen muss, nerven mich tierisch. Ich schaffe es bei keinem Automaten auch nur in die "Top 5". Das wars dann wohl mit Platin. :facepalm::facepalm::facepalm: Keine Bock mehr drauf. :banghead::banghead::banghead:

Also die sind gar nicht so schwer. Hast du auch den Trick im LF bei dem Endgegner gelesen? Man sollte ganz einfach nur schauen das man schnellstmöglich nen hohen Level erreicht und dann nicht getroffen werden. Beim Endgegner sollte man dann auf jeden Fall den höchsten Level sein. Da versteckt man sich dann oben hinter dem kleinen Stein (natürlich nicht direkt dahinter sondern am linken Bildschirmrand). Wichtig dabei ist das der KOPF von Bentley geschützt bleibt (also der pendelt ja immer ein bisschen und der Kopf darf nie oben rausgucken über dem Stein, die Füsse unten sind egal). Nun einfach immer den Geist abschießen was dir 60 Punkte bringt. So kommt man dann irgendwann auf die erforderliche Punktzahl. Würde dir auch empfehlen nicht die ganze Zeit zu schießen sondern immer nur wenn ein Geist kommt sonst treffen deine Raketen auch den Endgegner und wenn der platt ist ist das Level halt vorbei.

Das Level in Paris ist eigentlich das einfachste, man muss nur wissen das man den Endgegner schnellstmöglich besiegen muss (die kleinen Gegner die von unten kommen nicht beachten und den großen besiegen BEVOR die weg sind. Dann kommt man in der Level mit der Kugel. So kann man weiter Punkte sammeln und wenn man das geschafft hat kommt man noch in ein Panzerlevel. So sind die 4000 Punkte ganz leicht zu schaffen. Wenn du bei dem Kugellevel bist und die Zeit wird knapp oder du fällst runter schnell Start drücken und Kontrollpunkt neu laden :D

Denke so schaffst du die auch noch ganz locker. Ach ja, gibt eigentlich in jedem dieser Level auch irgendwann ne Abzweigung wo man in so nen Strudel kann. Das sollte man nutzen weil das ein Bonusabschnitt ist wo man ziemlich viele Punkte sammelt und man um einige Level aufsteigt, weil man dort nur diese gelben Dinger einsammelt.

Geschrieben
Also die sind gar nicht so schwer. Hast du auch den Trick im LF bei dem Endgegner gelesen? Man sollte ganz einfach nur schauen das man schnellstmöglich nen hohen Level erreicht und dann nicht getroffen werden. Beim Endgegner sollte man dann auf jeden Fall den höchsten Level sein. Da versteckt man sich dann oben hinter dem kleinen Stein (natürlich nicht direkt dahinter sondern am linken Bildschirmrand). Wichtig dabei ist das der KOPF von Bentley geschützt bleibt (also der pendelt ja immer ein bisschen und der Kopf darf nie oben rausgucken über dem Stein, die Füsse unten sind egal). Nun einfach immer den Geist abschießen was dir 60 Punkte bringt. So kommt man dann irgendwann auf die erforderliche Punktzahl. Würde dir auch empfehlen nicht die ganze Zeit zu schießen sondern immer nur wenn ein Geist kommt sonst treffen deine Raketen auch den Endgegner und wenn der platt ist ist das Level halt vorbei.

Das Level in Paris ist eigentlich das einfachste, man muss nur wissen das man den Endgegner schnellstmöglich besiegen muss (die kleinen Gegner die von unten kommen nicht beachten und den großen besiegen BEVOR die weg sind. Dann kommt man in der Level mit der Kugel. So kann man weiter Punkte sammeln und wenn man das geschafft hat kommt man noch in ein Panzerlevel. So sind die 4000 Punkte ganz leicht zu schaffen. Wenn du bei dem Kugellevel bist und die Zeit wird knapp oder du fällst runter schnell Start drücken und Kontrollpunkt neu laden :D

Denke so schaffst du die auch noch ganz locker. Ach ja, gibt eigentlich in jedem dieser Level auch irgendwann ne Abzweigung wo man in so nen Strudel kann. Das sollte man nutzen weil das ein Bonusabschnitt ist wo man ziemlich viele Punkte sammelt und man um einige Level aufsteigt, weil man dort nur diese gelben Dinger einsammelt.

Danke dir für die Tipps. :smile: Ich werde es sicher irgendwann nochmal in Angriff nehmen.

Geschrieben

Jahre nach dem letzten Eintrag hier noch meine Erfahrungen und Zusammenfassungen aus diesem Forum(evtl. spielt`s ja noch Jemand):

Der 6.Automat (Prolog/Epilog)schaltet sich frei, wenn alle 5 Automaten vorher freigeschaltet sind...

Generell gilt:Ihr müsst die Automaten nicht bis zum Ende spielen-wenn Ihr die Punkte habt,könnt Iht Euch sterben lassen-der Highscore zählt!

Am schwierigsten sind der 1.und 4. Automat-diese 2D Shooter.Da ist zu beachten,daß so schnell wie möglich Level 10 erreicht und gehalten wird oder bei Levelabsturz schnell wieder aufgelevelt wird.Man braucht 7 gelbe Steine oder einen großen Roten zum Levelaufstieg.Im Level 10 gibts es pro Stein nur 10 Punkte,also da lieber kein Risiko eingehen-die blauen Steine sind wichtig für Granaten,welche man bei vielen Gegnern und "Geschütztürmen" auch einsetzen sollte!Also lieber so viele Gegner,wie möglich killen->gibt im Level 10 jeweils 50 Punkte und die "Türme" 100 Punkte!!!Sollten am Endgegner noch Punkte fehlen:hinter einem Stein in Deckung gehen und

immer wieder den Geist killen(den "Prozessor" in Ruhe lassen)->kann aber bei vielen fehlenden Punkten seeeehr lange dauern....

Die anderen Automaten sind mit einem Trick easy:Punkte farmen und Kontrollpunkt neu laden(die Punkte bleiben erhalten)-Ihr dürft nur nicht sterben oder herunter

fallen-wenn doch:gaaaaanz schnell Start drücken und Kontrollpunkt neu laden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...