Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möglichst Schnell einen Marktwert von 85mio

p-werner96

Recommended Posts

Hallo;

Mir fehlen bei FIFA 13 noch 2 Trophäen einmal INFORM ziehen und die andere ist einen Marktwert von 85mio erreichen habe ein Ziemlich Starkes BL Team was ich für die Trophäen Verkaufen würde nur meine Frage ist soll ich von dem Geld erst die Spieler für die Marktwert Trophäe zusammen kaufen und die dann wieder verkaufen oder einfach packs ziehen und erst auf die INFORM gehen ?

villt hatt ja jemand ein ähnliches Problem Danke im voraus !

MfG Paul

Geh erst auf Vereinswert Trophäe!

Angenommen du haust deine ganzen Münzen in Packs und hast dann am Ende ein IF, aber brauchst jetzt noch ewig Münzen für die 85. Mio Trophäe.

Dann ist es doch besser die Münzen die du in Packs verhaust für die Vereinswerttrophäe zu benutzen.

ja habe ich mir auch schon gedacht aber wen ich die packs immer in den Verein Packe habe ich am ende villt auch einen Marktwert von 85mio :dozey:

VIELLEICHT ;)

Wenn du aber erst die 85 Mio. Trophy so machst, dass du keinen Verlust machst; also Gold-Spieler unter dem Abstoßpreis kaufen, dann hast du am Ende genau die gleiche Anzahl (wahrscheinlich sogar ein paar mehr) an Coins um diese in Pack's zu investieren.

...auch wenn jetzt natürlich ein guter Zeitpunkt für die IF Trophy wäre (2 TOTS und 1 TdW)

ja ich weiß ja nicht aber es wird bestimmt nicht mehr lange IF spieler geben die Marktwert trophy kann ja eigentlich auf sich warten oder wie lange wird es noch IF spieler geben ?

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:43

weiß evtl jmd ob bei marktwert doppelte Spieler zählen ?

ja ich weiß ja nicht aber es wird bestimmt nicht mehr lange IF spieler geben die Marktwert trophy kann ja eigentlich auf sich warten oder wie lange wird es noch IF spieler geben ?

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:43

weiß evtl jmd ob bei marktwert doppelte Spieler zählen ?

Doppelte zählen nicht, die kannst du gar nicht zum Verein hinzufügen ;)

also ich habe immer pacs gezogen und hatte einen vereinswert von 90 Mio bis ich endlich einen IF-Spieler hatte.

Ich denke das war sehr teuer, aber andererseits habe ich nicht stunden damit verbraucht auf irgendwelche Spieler zu setzten, und zu warten. denn die meisten sind eh schon bei 300+ - 350+ Coins,

locker ne 3/4 Million

wenn man alle packs sieht... Broze - Silber - Gold - HH-Set

aber am meisten bringen die HH-Sets. in denen nur Spieler drin sind, ist klar^^. die doppelten kannst direkt wieder verticken. ich hatte wenn es hoch kommt 30 Spieler doppelt, also echt wenig. wenigstens hatte ich da glück :).

Hallo;

Mir fehlen bei FIFA 13 noch 2 Trophäen einmal INFORM ziehen und die andere ist einen Marktwert von 85mio erreichen habe ein Ziemlich Starkes BL Team was ich für die Trophäen Verkaufen würde nur meine Frage ist soll ich von dem Geld erst die Spieler für die Marktwert Trophäe zusammen kaufen und die dann wieder verkaufen oder einfach packs ziehen und erst auf die INFORM gehen ?

villt hatt ja jemand ein ähnliches Problem Danke im voraus !

MfG Paul

kauf dir silberne für 150 weil 2stück mehr wert sind als 1x gold :biggrin5: dann alle abstoßen für 99 oder 102 und dann auf if jagt gehen aber bl team noch halten ned das de keine coins mehr er spielen kannst ^^

kauf dir silberne für 150 weil 2stück mehr wert sind als 1x gold :biggrin5: dann alle abstoßen für 99 oder 102 und dann auf if jagt gehen aber bl team noch halten ned das de keine coins mehr er spielen kannst ^^

Ist ne Möglichkeit, aber packs muss man so oder so ziehen für die inform trophie.

ich würde erst packs ziehen zur HH und dann zur "kauf" variante tendieren.

zwischen durch hatte ich auch einiges gekauft, aber die zeit hätte ich mir wirklich sparen können... wenn man auf 40 Karten bietet und 5 bekommt. :banghead:

da zieg ich doch lieber 5 packs und zock mit den Spielern, paar coins wieder zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...