Ghetto_Jumper Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Kann man in NFS seine eigene Musik einfügen wie in Burnout oder Midnight Club???
Suspekt Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 also ich hab davon nichts mitbekommen, denke das geht auch nicht bin mir aber nicht ganz sicher:emot-raise:
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Ich finde die Lieder die im Spiel vorkommen aber schon sehr gut
Ghetto_Jumper Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Ich mag die Musik von dem Spiel gar nicht. Muss ich doch MP4 an die Ohren stecken
Flammentod Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Die Musik ist ganz gut. Auf jedemfall besser als bei Midnight Club: LA, diese ganze Ghetto-Musik hat mich tierisch genervt.
Ghetto_Jumper Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Ich mag diese Ghetto-Musik. Ich finds scheiße das da kein einziges gutes Hip-Hop lied dabei ist-_-
Flammentod Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Ich mag diese Ghetto-Musik. Ich finds scheiße das da kein einziges gutes Hip-Hop lied dabei ist-_- Ja, für dich muss das sehr dramatisch sein.
Suspekt Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Die Musik ist ganz gut. Auf jedemfall besser als bei Midnight Club: LA, diese ganze Ghetto-Musik hat mich tierisch genervt. ich fahre die besten zeiten wenn hip-hop läuft so bei dem ganzen rock-rumgeschreie kann ich mich nicht konzentrieren
Ghetto_Jumper Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 ich fahre die besten zeiten wenn hip-hop läuft so bei dem ganzen rock-rumgeschreie kann ich mich nicht konzentrieren Genau meine Meinung XDD
xFanatickz Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Das kommt auf das spiel an^^. In renngames hol ich die besten zeiten mit Electro usw. aber in Egoshooter muss schon Deathcore oder Screamo her
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.