Lirrebaecher Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo an alle! Ich habe mich nach langem mitlesen auch endlich im Forum registriert. Mein RealName ist Björn und ich komme aus Mittelhessen, bin angestellter Architekt und vertreibe meine abendliche Freizeit neben der Familie auch gerne mal an der PS3, um mal vom Alltag abschalten zu können. Ursprünglich komme ich vom PC-Sim-Racing, das habe ich aber aus Zeitgründen aufgegeben, als unser erstes Kind geboren ist. Ganz ohne daddeln ging dann auf Dauer nicht, sodass ich mir die PS3 zum 'mal schnell was zocken' zugelegt habe. Ich bin also ein großer Fan von Rennspielen, finde die Guitar Hero - Reihe richtig super und spiele auch gerne Games ala Uncharted usw. Ich denke das reicht erstmal, um mich irgendwo einordnen zu können, mir und euch allen weiterhin viel Spaß hier. Gruß Björn / Lirrebaecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo Björn Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.