banana_joe25 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hi, habe seit heute ein problem. Ich komme nicht mehr ins PSN. Bei Verbindungsveruschen zum PlayStationNetwork kommt es zu dieser Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 auch mehrfach versucht? PS3 mal neugestartet? Router neu gestartet? weil ich hab sowas manchmal auch, aber dann meist geht es wieder wenn ich diese Kriterien erledigt hab ( es sei denn es ist mal ne Wartung oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hab alles neugestartet is immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Das problem habe ich auch seit heute. Es geht mal dann wieder nicht. psn spackt eh zur zeit. Hoffe die bekommen es mal im griff langsam nervts. DeaD island riptide nicht spielbar so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 so das problem ist beoben nach vielem hin und her nach neustarts und nichtneustarts wollte ich fast meine ps3 aus dem fenster werfen es geht aufeinmal wieder und ich habe keine ahnung wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Super wenns wieder geht Bei weiteren Anliegen dazu kanns dann hier weitergehen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.