Fun-Gamer Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wer kann mir kurz helfen. Ich bekomme den Wasserfall nicht abgestellt. Habe alles ausprobiert. Hat jemand die Lösung? Für Eure Antworten danke ich schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 willst du eine komplette lösung ? oder nur ein hinweis ? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun-Gamer Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 nur ein Hinweis und zwar wie man den Wasserzufuhr abschalten kann. Ich bedanke mich schon mal dafür, dass du mir helfen willst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 da wo der Wasserfall herkommt , da ist ein Gebäude und da steht das Drehrad drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun-Gamer Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke für die Info. War echt nett von Dir. Lieben Gruss Fun-Gamer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.