Fun-Gamer Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe mal da eine Frage: Wer kann mir sagen, wo die Relikie versteckt ist. Ich bedanke mich schon jetzt für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Das sollte alles aussagen. Nur geht das Vid leider nicht mehr, welches im LF verlinkt ist. Ohne bekommt man es aber auch hin. Reliquien-Entdecker Finden Sie die sonderbare Reliquie! [Offline-Trophäe] Die sonderbare Reliquie war, wie schon im ersten Teil, ein ganz normaler Schatz, der wie alle anderen kurz aufblinkt, wenn er auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die sonderbare Reliquie findet man im fünften Kapitel, wo man am Anfang vor dem Wagen in der Gasse fliehen muss. Nachdem man diesen hochgejagt hat, kommt man an einen Platz, auf dem viele Autos stehen. Daraufhin wird man von ein paar Typen verfolgt. Kurz danach fährt ein Bus fast alle Gegner um. Nach einer Klettereinlage und nach dem Töten von einem Gegner, der auf einem Dach steht, kommt man an einen weiteren Platz. Ein Stück weiter rechts in einer Sackgasse, fehlt ein Gullydeckel. Dort kann man runter in die Kanalisation klettern und auf einem Erdhügel, die sonderbare Reliquie finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=OZiW4rg7f04]Uncharted 2 treasures Strange Relic - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun-Gamer Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 danke für eure antworten und die lösungen das finde ich sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kein problem hauptsach du hast es gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fun-Gamer Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ja das stimmt die sind auch gut versteck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.