Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ROCK AM RING 2013


LPU4EVER1976

Recommended Posts

Hallo

ich mach hier mal was über Rock am Ring

Es läuft es ja schon die zeit und ich wollt mal wissen wer auch es ansieht und welche band ihr so freut :biggrin5:

hier ist der spielplan von der bands :cool2:

http://www.rock-am-ring.com/spielplan

also meine band die ich sehn will ist;

papa roach

korn

Thirty Seconds To Mars

Bullet For My Valentine

so und nun viel spass mit der seite und rock n roll :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Line Up dieses Jahr echt nicht stark. Aber das ist ja Geschmackssache.

Finde auch die haben bei den Bands richtig den Ton verkackt, z.B. am Freitag bei Bullet For My Valentine, bestand eigentlich nur aus Bass, Drums, der Stimme und ein bisschen konnte man die Gitarre von Padge hören, das war es. A Day To Remember war auch leise, Volbeat hingegen fand ich gut.

Bin mal heute Abend auf Green Day gespannt, die sollen ja was die Länge ihres Auftritts angeht keine Grenzen gesetzt bekommen haben, könnte schmackhaft werden. :)

Und der Herr Lieberberg hat angedeutet, dass es nächstes Jahr 4 Tage Rock am Ring geben könnte, je nachdem wie das Fazit ausfällt.

Bin mal gespannt, was da hinter steckt. Eine große Bandankündigung (Big4?), oder einfach eine neue Ära. Irgendwie komisch, da ja 2015 das 30-jährige ist.

Jedenfalls bin ich nächstes Jahr wahrscheinlich dabei, muss sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was mir echt aufgefallen ist das viele bands nicht dahin gehören wie fettes brot oder cro und the Prodigy habe rein ganznichts mit rock zu tun und frage mich was das soll ?

ich find rock am ring 2013 ganz ok könnte aber besser werden.

wenn es von mir eine votig geben würde dann 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir echt aufgefallen ist das viele bands nicht dahin gehören wie fettes brot oder cro und the Prodigy habe rein ganznichts mit rock zu tun und frage mich was das soll ?
The Prodigy ist doch schon mehrmals am Ring oder Park gewesen, also nichts ungewöhnliches meiner Meinung nach. Zumal diese Veranstaltung schon immer den Mainstream anspricht, auch wenn einen das dieses Mal wirklich etwas viel vor kam.

Ich bin seit einigen Stunden vom Rock im Park zurück... meine Highlights:

A Day to Remember

KoRn

Limp Bizkit

Papa Roach

Seeed (ohne scheiß jetzt :D)

The Prodigy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn die drei tage spass pur ?

Wenn du Frühbuchertickets kaufst 150-160€. Danach weiß ich nicht.

Ich hab mir mal einige Rock im Park Livestreams angesehen (okay, Bullet For My Valentine und Korn), aber der Sound und der Auftritt beider war deutlich besser als am Ring.

Wie ist der Sound vor Ort eigentlich? Oder kommt das extrem schlechte nur über das Fernsehen zustande?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Frühbuchertickets kaufst 150-160€. Danach weiß ich nicht.

Ich hab mir mal einige Rock im Park Livestreams angesehen (okay, Bullet For My Valentine und Korn), aber der Sound und der Auftritt beider war deutlich besser als am Ring.

Wie ist der Sound vor Ort eigentlich? Oder kommt das extrem schlechte nur über das Fernsehen zustande?

Ich denke Letzteres, bis auf bei Stone Sour, hat der Sound hier immer gepasst meiner Meinung nach. Gerade bei KoRn kann ich nicht meckern, aber da stand ich auch im ersten Wellenbrecher, also sehr weit vorne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...