Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Verbindung mit W-lan Router

spectobi

Recommended Posts

Guten Abend,

falls es das Thema schon irgendwo gibt, steinigt mich bitte nicht :D Bin neu hier :smile:

Mein Problem: Wenn ich meine PS3 mit meinem Netgear W-lan Router verbinden möchte kommt die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zum Acces Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstelungen für das drahtlose LAN."

Wo und wie kann ich diese Sicherheitseinstellungen ändern?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

falls es das Thema schon irgendwo gibt, steinigt mich bitte nicht :D Bin neu hier :smile:

Mein Problem: Wenn ich meine PS3 mit meinem Netgear W-lan Router verbinden möchte kommt die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zum Acces Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstelungen für das drahtlose LAN."

Wo und wie kann ich diese Sicherheitseinstellungen ändern?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Mußt dich mit dem Laptop einlogen in die Software des Routers. Da kannst du dann die Playstation freigeben. Nun nur nach an der Playstation den Code des Routers eingeben und den Namen. Ersteres steht meist auf der Rückseite des Routers und los gehts.

Mußt dich mit dem Laptop einlogen in die Software des Routers. Da kannst du dann die Playstation freigeben. Nun nur nach an der Playstation den Code des Routers eingeben und den Namen. Ersteres steht meist auf der Rückseite des Routers und los gehts.

Es gibt auch Netgear-Router ohne diesen Code (ich zum beispiel habe einen solchen).

@spectobi: Hast du denn den WLAN-Schlüssel richtig eingegeben an der PS3? Wie heißt dein AccessPoint genau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...