Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lenkrad an die Konsole anschließen

SunRize

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir jetzt eine Weile überlegt, ob ich mit Grid 2 holen soll, aber ich würde es gerne an meiner PS3 mit einem Lenkrad spielen-ist das möglich?

Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

danke im voraus :)

Hab das Spiel am anfang mit mein G27 gezockt. Fahre jetzt aber wieder mit Pad. Finde bei solchen Arcarde Racern macht ein Lenkrad kaum Sinn. Bei Grid 2 fahre ich auf jedenfall mit pad schneller als mit mein Lenkrad

Hatte mir Grid 2 eigentlich nur gekauft um mal wieder ein neues Game für mein Lenkrad (Logitech Driving Force GT) zu haben, aber da kam schnell der Frust. Grid 2 ist meiner Meinung nach absolut nicht geeignet um es mit Lenkrad zu spielen, es war extrem schwer für mich auf Mittel damit Rennen zu gewinnen, spiele jetzt mit Controller auf Mittel und hab meist keine Probleme die Rennen zu gewinnen. Für mich war das Hauptproblem das die Autos immer driften wollen bzw. man ja auch driften soll um schnell zu sein, das funktioniert nicht besonders gut mit Lenkrad.

Hmm, also ich finde es mit dem Driving Force GT eigentlich ganz angenehm.

Nur für das Spiel allein lohnt es sich vielleicht nicht, aber so etwas schafft man sich ja auch ein wenig für die Zukunft an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...