Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datensammler Probleme

koeln73

Recommended Posts

Hi und zwar hab ich 19/20 Speicherkarten das folgende Problem ist jetzt das ich die Speicherkarte nr 6 brauche nur in dem Außenposten ist der leptop zu und kann ihn nicht auswählen ist genau die gleiche stelle wie im Video nur das meiner zu geklappt da liegt und ich kein Viereck drücken kann. Hatte einer das selbe Problem und vielleicht ne Lösung hab das Spiel neu gestartet immer noch das gleiche Problem? ?:skep:

- Werbung nur für Gäste -

Hi und zwar hab ich 19/20 Speicherkarten das folgende Problem ist jetzt das ich die Speicherkarte nr 6 brauche nur in dem Außenposten ist der leptop zu und kann ihn nicht auswählen ist genau die gleiche stelle wie im Video nur das meiner zu geklappt da liegt und ich kein Viereck drücken kann. Hatte einer das selbe Problem und vielleicht ne Lösung hab das Spiel neu gestartet immer noch das gleiche Problem? ?:skep:

Ruf doch mal die Karte auf und öffne die Legende (mit Dreieck). Dann nimmst du den Haken bei allen Optionen, bis auf die Speicherkarten raus und dann siehst du wo die letzte fehlende Speicherkarte ist, vorausgesetzt du hast dir die "Schatzkarten" im Shop gekauft.

Mir fehlen auch noch 2...und ich habe, da ich die "Tod von oben" oder so Trophie nicht erhalten habe, alle Außenposten zurück gesetzt...MIST.

Meine Frage:

Welche Schatzkarte muss ich kaufen um zu sehen wo die Speicherchips liegen?

Stadtkind: Lust auf ein wenig Coop? Ich erinnere dass du mich bei einem Spiel...ich glaube BF3 im Singelplayer zu Platin gebracht hast...du hast mit vielen Leuten diese Sniper Karte durchgezockt...das war SPITZE !!!

Mir fehlen auch noch 2...und ich habe, da ich die "Tod von oben" oder so Trophie nicht erhalten habe, alle Außenposten zurück gesetzt...MIST.

Meine Frage:

Welche Schatzkarte muss ich kaufen um zu sehen wo die Speicherchips liegen?

Stadtkind: Lust auf ein wenig Coop? Ich erinnere dass du mich bei einem Spiel...ich glaube BF3 im Singelplayer zu Platin gebracht hast...du hast mit vielen Leuten diese Sniper Karte durchgezockt...das war SPITZE !!!

Danke danke haha :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...