Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NG+ und wie ihr es so meistert..

p9kerface

Recommended Posts

hi leute,

wie lauft ihr sagen wir mal "ab" dem ng+ rum ? bin eher auf faith geskillt.. SL 200..und finde zb welt 5 ziemlich nervig.. da wo ich vorher nie gestorben bin .. bin ich gestern 6 mal hintereinander gestorben da massen gegner ankamen und miese dmg machen Oo .. ist schon ein deutlicher unterschied.. vllt war ich auch einfach zu übermotiviert ;) oder unachtsam.. und das wird ja derbe bei dem spiel auf die rechnung gesettzt ;) wollt mal wissen wie ihr euch so da rumschlagt und wie ihr rumlauft .. also welches equip.. welche skillung und wie es läuft.. ich glaube ich werd nochmal leveln müssen xD

edit: ach ja :P mein equip: schamanenrüstung, blessed claymore +5, blessed knightsword +5, weißer bogen, Silberdunkelschild, Richterschild, Ring der kolossalen Stärke und Ring des Ädhaison

- Werbung nur für Gäste -

NG+++

Seelenlevel: 208

Vitalität: 62

Intelligenz: 18

Kondition: 48

Stärke: 22

Beweglichkeit: 66

Magie: 18

Wille: 20

Glück: 34

Ausrüstung: Assassinenmaske, Plattenpanzer des alten Königs, Kampfhandschuhe Alter König, Beinschienen des alten Königs, Ring der listigen Ratte, Ring der einfältigen Ratte

Links: Ritterschild+10, Klebriger Kompositbogen+5 (Weißer Pfeil)

Rechts: Morionklinge, Bestientalisman

also ich bin jetzt in meinem vierten durchgang, NG+++, charakterklasse adliger, SL 235 (durch das farmen vom purebladestone, hat ewigkeiten gedauert ^^) und hab folgendermaßen geskillt:

VIT 46

INT 42

END 42

STR 42

DEX 50

MAG 49

FAI 22

LCK 22

ein ziemlicher allrounder, weniger str hätte es auch getan, da ich hauptsächlich durch DEX und MAG schaden mache. Mein Equipment sieht so aus:

Large Flame Shield +10, Sticky Long Compound Bow +5, Crecent Uchigatana +5, Talisman of Beasts, Brushwood Helmet, Gloom Armor, Black Leather Arm und Beinschienen.

Das crecent Uchigatana macht den höchsten damage von all meinen waffen, knapp 400 pro hit und das ding ist verdammt schnell. hab eigentlich str und dex für damage angestrebt, weil die bei sharp beziehungsweise crushing eine s-skalierung im jeweiligen bereich haben, aber der zusatzwert bei magieschaden vom crecent schlägt einfach alles + A-Skalierung auf magic. bestes waffenupgrade für einen magier. zauber rocken auch, benutze soul ray, flame blast (der rundumexplosionskiller), warding und evacuate (wunder, aber mit dem talisman of beasts kann man beides nutzen.

im dritten run hatte ich auch nur in den sümpfen von welt 5 kleinere probleme, der vierte ist bisher ein kinderspiel, den you died bildschirm seh ich so gut wie garnicht mehr. wie gesagt, weniger str und dafür mehr DEX (für den Bogen) und MAG wäre sinnvolller gewesen, aber ich komm auch so super klar.

welt 5 ist meiner meinung auch die schwerste, da muss man wirklich sehr langsam und vorsichtig sein, vor allem gegen phantoms im matsch zu kämpfen ist die hölle. ist bei mir auch die einzige welt, bei der ich bisher in jedem run am meisten verreckt bin. vor allem auf pure black ist das ne herausforderung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...