BleedMage Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab meine Version eben im Gamestop bekommen, Saturn hier in Erfurt hatte es auch schon ausliegen für 59,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab meine Version eben im Gamestop bekommen, Saturn hier in Erfurt hatte es auch schon ausliegen für 59,99 €[/QUOhttp://www.saturn.de/mcs/product/The-Last-of-Us,48352,419170,630455.html?langId=-3 Alle Läden in Deutschland Saturn oder gamestop geben die spiele zu gleichen zeit raus. und nicht unterschiedlich , bal bla bla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hat schon jemand das Spiel aus Mainz und Umgebung bei einem Media Markt oder Saturn gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 MediaMarkt in Köln-Marsdorf hat sie vor einer Stunde ausgepackt und direkt in den Verkauf gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab meine Version eben im Gamestop bekommen, Saturn hier in Erfurt hatte es auch schon ausliegen für 59,99 €[/QUOhttp://www.saturn.de/mcs/product/The-Last-of-Us,48352,419170,630455.html?langId=-3 Alle Läden in Deutschland Saturn oder gamestop geben die spiele zu gleichen zeit raus. und nicht unterschiedlich , bal bla bla. habe meine Version auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=S3hQQjjkWUg&hd=1]Let's Play The Last of Us Part 1 (German/Deutsch) - Was für ein Geiler Anfangeer Anfange - YouTube[/url] Bei Part 3 Kommt der Ton besser raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper007 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 MediaMarkt in Köln-Marsdorf hat sie vor einer Stunde ausgepackt und direkt in den Verkauf gegeben. kennst du zufällig den Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hatte meine gestern von Gamestop bekommen, sehr gutes Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Unser Gamestop hat es heute noch nicht rausgerückt:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.saturn.de/mcs/product/The-Last-of-Us,48352,419170,630455.html?langId=-3 Alle Läden in Deutschland Saturn oder gamestop geben die spiele zu gleichen zeit raus. und nicht unterschiedlich , bal bla bla. Kein Grund grantig zu werden nur weil du noch nicht spielen kannst @ alle Besitzer: Kann der Season Pass und die DLC´s von Gamestop schon eingelöst werden? Wo sieht man die erfolgreiche Aktivierung? Hab den Pass zwar heruntergeladen aber keine Ahnung ob die Dinger jetzt aktiviert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Willst die Frage in noch 5 weiteren Threads stellen? Viele Leute konnten seit heute ihre Codes einlösen. Probier es also einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Amazon hat heute geliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab gerade n netten Anruf von GameStop Karlsruhe bekommen, dass ich es abholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich frag mich nur wie games only es schafft die games schon tage vor release zu verschicken?! das sind einfach die besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 kennst du zufällig den Preis? 59,90 € Standard 74,90 € Joel Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 GameStop am Münchner Hauptbahnhof hat vor ner Stunde angerufen, hab meins gleich in den Händen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich frag mich nur wie games only es schafft die games schon tage vor release zu verschicken?! das sind einfach die besten! Die schickens halt einfach raus wenn sie es haben. MM, GS oder wie sie alle heißen haben das auch schon seit ein paar Tagen im Lager, geben das nur nich raus. Apropos les ich superoft das der GS die Leute sogar anruft wenn ein Spiel da ist...hab davon schonmal gehört, da die das bei mir aber noch nie gemacht haben, dacht ich das ist nur n Ammenmärchen oder dass das nur übermotivierte Mitarbeiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Gamestop Köln gibt es auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 jemand schonmal bei 2game.com bestellt?, wielange dauert der versand da etwa?, hoffe ja, dass es spätestens morgen da is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab heute meins bei Gamestop abgeholt.... Muss aber erst Metro fertig zocken... Kaum Zeit bei sonem guten Wetter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.